ZDF Topfgeldjäger und Ex 9 Live Abzocker

Da ja schon desöftern darüber berichtet worden ist, das neuer Dings auch im ZDF 9 Live Abzocker auftreten dürfen. Nun gestern war bei Topfgeldjäger ein Kanidatenpärchen dabei, welches im Verlauf der Sendung übersich erzähltet. Ein Schlagersänger der Früher bei 9Live am Sonntag Morgen Moderiert hat und nebenbei gekocht hat. Folgende Person heißt Matthias Carras und googlet man etwas sieht man das er nicht nur bei 9 Live tätig war, sonder auch nachts bei Super RTL. Sein Manager ist hierbei sein Kochpartner. Ich finde es echt übel das diese Person eigentlich antritt für 10000€ die es dort zu gewinnen gibt, wenn man weiter kommt. Gestern haben sie gewonnen und sind Heute wieder dabei.

Show von Gestern: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ … ember-2010

Habe das schon HIER geschrieben und muss sagen, der Kerl muss das Geld wirklich nötlg haben, wenn der bei ZDF sein Geld “erkochen” musst. Dabei sind diese Ausgaben von “Topfgeldjägern” nicht einmal eine “Promiversion”. Ich glaube, bei einer Promiversion wäre er auch nicht dran gekommen, weil den kein Schwein mehr kennt.

Dafür zahle ich nicht, das “Ex-Abzocker” unsere Gebühren bekommen. :smt018

Gott sei Dank, hat Herr Carras verloren und geht ohne Geld nach Hause. :smt026

Matthias Carras war schon mal in Folge 40 von Fernsehkritik.tv in der Rubrik “Bedauernswerte TV-Gesichter” Thema: http://www.fernsehkritik.tv/folge-40/2292/

Zu dieser Ausgabe der Sendung Topfgeldjäger gibt es aber noch etwas zu sagen. Steffen Hensler hat sich über Babara Salesch und Gerichtsshows allgemein ausgelassen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1096172#/beitrag/video/1179404/Topfgeldjäger-vom-5-November-2010

(Ab Minute 29:30, Hensler klopft das Schnitzel :smt017 )

Diese Fernsehköche gefallen mir immer besser :mrgreen:

Das klingt jetzt bestimmt so, als ob ich Milski in Schutz nehme, aber ich glaube, der macht das tatsächlich nicht nur aus rein finanziellen Gründen. Finanziell dürfte er einigermaßen ausgesorgt haben, es sei denn, er hat irgendwo schlecht investiert und Schulden gemacht (Siehe Matthias Reim usw.) oder man hat sein Bankkonto geplündert.
Die Gagen, auch für popelige 9Live Moderatoren, sind immer noch nicht sooo schlecht, zumindest wenn dieses Zitat stimmt:

Jürgen Milski hat mal im Big-Brother-Haus von RTL gewohnt. Seitdem moderiert er Anrufshows auf 9live. Je Drehtag erhält er nach Angaben der „Bild“-Zeitung 1000 Euro plus Gewinnbeteiligung.

Hinzu kommt die Gage, die man eben bekommt, wenn man auf Mallorca sämtliche Ballerman-Diskos füllt.
Also ich glaube, der macht das zum einen, um sich selber bekannter zu machen, also PR in eigener Sache (so wie eigentlich alle unbekannteren „Promis“ das machen), eine gute PR und Sendezeit für die eigene Sache ist sehr viel wert. Wenn er dafür noch eine Gage bekommt, um so besser, so manch einer würde dafür bezahlen, um ein wenig Sendezeit für sich beim ZDF zu bekommen.
Vielleicht hat Jürgen ja noch „Größere Pläne“ und versucht mit solchen Aktionen aus der 9Live-Schiene herauszukommen. Sicher erzählen alle 9Live Moderatoren immer, dass sie das ganz super finden, was sie da machen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass jemand wie Milski irgendwann davon die Schnauze voll hat.

Das glaube ich allerdings auch nicht :wink: …zumindest beim ZDF. Ich weiß gar nicht, ob er schon beim „VOX Promidinner“ war, denn die nehmen ja schon mittlerweile entfernte Verwandte von Nachbarn, deren Nachbarn mal einen Promi im Fernsehen gesehen haben.

Ich weiß gar nicht, ob er schon beim „VOX Promidinner“ war, denn die nehmen ja schon mittlerweile entfernte Verwandte von Nachbarn, deren Nachbarn mal einen Promi im Fernsehen gesehen haben.

Japp, war er. Und er hat äh… kochen lassen, und kam ansonsten als reichlich beschränkt rüber (und als der noch im Big Brother-Haus gewohnt hat, fand ich den sogar sympathisch :oops: ). Wenn man aber so sein Haus betrachtet hat, dann kam man tatsächlich nicht umhin, ihm das Prädikat „ausgesorgt“ zu verleihen.

soweit bekannt ist Milski wohl millionär…

Der Typ ist ja nicht doof, der weiss wie er leute verarscht und geld nicht verprasst, der andere Zlatko da arbeitet ja wieder als KFZ Mechaniker…

soweit bekannt ist Milski wohl millionär…

Der Typ ist ja nicht doof, der weiss wie er leute verarscht und geld nicht verprasst, der andere Zlatko da arbeitet ja wieder als KFZ Mechaniker…

Und manchmal ruft er noch an! :stuck_out_tongue:
http://www.myvideo.de/watch/1399248/SWI … gen_Milski