ZDF spezial - Deutschland hat gewählt

Schau mir gerade besagte Sendung auf dem Digitalsender ZDFinfo an.
Gerade wurde anhand von Politiker-Köpfen, die mit Magneten an einer alten Schultafel befestigt ware, diskutiert wie wohl die Ministerposten unter der neuen Regierung verteilt werden.
Am Inhalt der Sendung hab ich ja eigentlich nichts auszusetzten, aber ich frage mich: Wofür ein zig-millionen € Studio, wenn es nicht benutzt wird, und alte Schultafeln anscheinend anschaulicher sind, als tolle Bunte Grafiken …

Edit: Falls es jemanden interessiert, Die Sendung kann man sich hier anschauen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ … Popup=true
dann rechts oben bei Suchbegriff einfach “ZDF spezial - Deutschland hat gewählt” eingeben, bei nach ca. 25 min kommt die Tafel ins Spiel.

Also ich fände es gut wenn der Herr Fernsehkritiker sich mal mit diesem Phänomen auseinandersetzen würde.

http://www.taz.de/1/leben/medien/artike … sparteien/

Wäre evtl. mal interessant…

Grüße
Seth