ZDF-Serie "Die Ärzte"

„Das Format der ZDF-Serie „Die Ärzte“, Gesundheitsthemen als „Medizin-Show“ unterhaltsam und anschaulich zu transportieren ist gut. Dabei profitiert die Serie von der ausgezeichneten Auswahl der Fachexperten. Sowohl die Stammgäste, wie Arzt und Schauspieler Joe Bausch oder der Orthopäde sowie Mannschaftsarzt des 1. FC Köln, Dr. Peter Schäferhoff als auch die Gastmoderatoren wie Fitness- und Gesundheitsexperte Dipl.-Sportwissenschaftler Matthias Haun oder die Physiotherapeutin Eva Wermelskirchen wirken auf den Zuschauer allesamt sympathisch, kompetent und professionell. Leider kann Gastgeberin Ruth Moschner in dieser Preisklasse nicht ansatzweise mithalten. Sie kichert sich regelmäßig desinteressiert, oberflächlich und unauthentisch durch die Sendung und dokumentiert, dass sie dieses Sendeformat primär als Comedy- und Selbstdarstellungsvehikel betrachtet. Schade. Hat doch die Serie durch das mediengerechte Konzept und die inspirierten Fachleute das Zeug dazu, ein nicht triviales Thema informativ und zugleich quotensicher zu gestalten und ihr dadurch sogar das Potenzial für eine bessere Sendezeit zu liefern. Das ZDF sollte es noch einmal versuchen. Aber bitte ohne Ruth Moschner!“

@Andiblimp: Die Anführungszeichen um den Gesamttext suggerieren, dass du es irgendwoher zitierst - aber woher?

Von wo zitierst du und vor allem warum? Was willst du damit erreichen und warum hast du das im Bereich “www.fernsehkritik.tv - Die Website” veröffentlicht? Wenn keine Antwort kommt ist zu.

http://www.google.com/search?q=Das+Form … gut.&hl=de