ZDF nennt Darsteller von Reportage nicht ordentlich

Hallo,

ich schaue grad alle Videos von Horst Lüning auf Youtube, welcher einen Unternehmerblog hat (ist selbst im Whiskyhandel tätig etc.). Dieses Video

handelt davon,dass er 2011 bzw. seine Frau vom ZDF angefragt wurde in einer Reportage namens “Die Whiskyfrauen” auftutreten. Am Ende kam die Frau von Horst Lüning ein paar Minuten dran OHNE, dass ihr Geschäft (thewhiskystore.de) überhaupt benannt wurde. Herr Lüning kritisiert nur,dass sie dafür 12 Stunden Arbeit für das ÖR invenstiert hat, umsonst gewisserweiße Content geliefert hat und selbst 0 Reponse davon übrig blieb. Schlussfolgerung: Nie wieder Fernsehen.

Ist nicht mehr aktuell und daher wohl irrelevant (und Lüning steht da sicher auch drüber), aber der Fall ist wiedermal interessant.

Und was ist jetzt deine Frage? :mrgreen:

Hinweise bitte immer an hinweise@fernsehkritik.tv - danke!