ZDF Markus Lanz 4. November

Hallo, bin neu hier und hoffe jetzt die richtige Untergruppe erwischt zu haben…

Gestern Abend lief eine interessante “Markus Lanz”-Sendung (die übrigens von Fernsehmacher, einer Produktionsfirma, deren Mitgründer Johannes B. Kerner ist, produziert wurde).
Zuerst ging es um Scientology - mit Vertretern pro & contra. Dabei ging man nicht ganz fair miteinander um, blieb aber im Rahmen.
Dann kam Tony Blair, dem zwischenzeitlich auch viele unangenehme Fragen gestellt wurden.
Und dann das für mich Unverständliche:
Ein mir unbekanntes ZDF-Fernsehpaar kam und in dem Moment wo ein Einspieler zu den Dreharbeiten folgen sollte (es sollte gezeigt werden, wie ein Baby-Bauch kaschiert wird), kam ein Störungsbild - genau bis Ende des Einspielers. Danach wurde über die Szene gesprochen. Dass das kein Zufall war sieht man hier:
http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/1 … 38,00.html
unter “Video: Das Traumpaar im ZDF” bei 5:30

Ja, eine typische Lanz - Sendung

Erst ein wenig pseudo-Journalismus, dann eine Promo für Blairs Buch (Wie war der Titel noch? The Blair bitch?) Man der Typ ist weg vom Fenster, einen aktiven Politiker von dem Kaliber in die Mangel zu nehmen wäre viel schwieriger und würde diesen Lanz eh überfordern, na egal!
Und zum Abschluss noch etwas Werbung in eigener Sache für eine Serie die demnächst auf ZDF Startet.
Das ganze dann auf kleiner Flamme köcheln. Ach ne - das war eine andere Lanz - Sendung. :mrgreen: