ZDF - Halloween im Kids-TV

Das nenn ich mal ne Sonntagspanne :slight_smile:

http://www.sueddeutsche.de/medien/fernsehen-zdf-sendet-horrorfilm-statt-coco-der-neugierige-affe-1.3011007

Bezwichnend ist ja schon, wie der Artikel anfängt:

Wer sein Kind am frühen Sonntagmorgen vor dem Fernseher geparkt hatte, […]

“ist selber schuld.” möchte ich da sagen.

Passt ja irgendwie zur Kampagne “Schau hin, was dein Kind mit Medien macht.” die zur Zeit (auch ?) vom ZDF beworben wird.

Vielleicht lernen die Eltern ja daraus und setzen ihre Kinder Morgens um 6 Uhr jetzt nicht mehr vor den Fernseher.

Naja, das kam halt dadurch zustande, dass das Endspiel der Champions League Überlänge hatte. “Halloween” war im Programm nachts gegen 3 Uhr regulär angesetzt, aber von vornherein wohl nur als Puffer gedacht, den man notfalls rauswerfen könnte, wenn Fußball länger dauern sollte. Irgendwie wurde der Film aber lediglich nach hinten verschoben. Was für ein Skandal! (nicht).

Endlich gucken die Kids mal was Vernünftiges :smiley: