ZDF - Fernsehgarten

Habe das grade nur ich gehört? oder waren kurz vor dem Ende vom ZDF Fernsehgarten - “Ich find Schlager toll” wärend Roland Kaisers Medley laut und deutlich “Fan-gesänge” zu hören Zitat:“Deutschland ist scheiße. Ihr seid die Beweise.” :smt017 Das war doch sicher nicht gewollt.

Ich hab den Fernsehgarten nicht geschaut, darum kann ich nicht sagen, ob das mit den Gesängen stimmt.
Aber das ist doch live, da kann man das ja nicht rausschneiden.^^

In der Mediathek ist die komplette Sendung leider (noch) nicht enthalten.

Ich habe aber Mary Roos gefunden. Ja leck mich am Arsch - hat die in den letzen 30 Jahren auch mal Geburtstag gefeiert ??? Zwar ein klein wenig moppelig sieht sie aber immer noch aus, als sei sie der fleischgewordene Jungbrunnen.

Hallo

hier ist das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=tldcrcWB … age#t=165s

umgehen der Ländersperre kann man das Video mit dieser Seite:

http://hiload.org/

dort den Youtubelink einfügen.

iss schon etwas Komisch

MFG Fernseher

Klingt wie ein Tonfehler, hat sich vllt was aus dem Tonarchiv rein verirrt… aber dafür passt es zu gut zum Rhythmus…

Mein vollstes Verständnis für den Mann in der Tonregie, der seinen heiligen Sonntag opfern muss, um die Primatenparade am Lerchenberg abzumischen, dass er während der Show lieber seine Privatmucke hört. Dass dann ein kleiner Fehler passiert während der aufgedunsene Roland Kaiser seinen größten Hit “Sie war 17 und auch gar nicht teuer” krächzt und der brave Mann zwei Regler verwechselt, macht ihn nur noch sympathischer.

Psst, Kollege! Beim nächsten Mal spielst Du “Geh doch zu Hause, du alte Scheiße” ein, wenn Kiwi die Zuschauer begrüßt. Zwinker, zwinker!

Ahhhhhahaha, das ist ja wirklich äußerst schräg. :smt005
Da hat der Toningenieur wohl aus Versehen sein Ipod zwischen die Play Back-Strippen platziert. Herrlich.
Hoffentlich wird der gute Mann jetzt nicht gefeuert. :frowning: Oder die gute Frau.

Jepp, das war wohl wirklich nur ne falsche Tonspur.

Und Greggy: Der Roland, der Kaiser, der ist wohlwahr ein wenig aufgedunsen (häää ??? Heißt das so ?), aber wieso nur ein Sixpack, wenn Du ein ganzes Fass haben kannst ?

Am gestrigen Sonntag kam es während des ZDF-Fernsehgartens zu Randale von Betrunkenen, die den Sendeablauf störten. Die Polizei nahm mehrere Verhaltensauffällige fest.

http://www.dwdl.de/nachrichten/36810/po … sehgarten/

Die Sendeleitung konnte jedoch gegenüber der Polizei glaubhaft machen, dass Andrea Kiewel, der Wendler und die Macarena-Opas weitgehend harmlos für die Bevölkerung sind und nach Ende der Livesendung wieder zurück in den Zwinger kommen.

Die Sendeleitung konnte jedoch gegenüber der Polizei glaubhaft machen, dass Andrea Kiewel, der Wendler und die Macarena-Opas weitgehend harmlos für die Bevölkerung sind und nach Ende der Livesendung wieder zurück in den Zwinger kommen.

Harmlos für die Bevölkerung schon , nur nicht für das allgemeine Nervenkostüm ! :smt021
Vor allem nicht Michael Wendearsch mit seinem pseudo-erotischen Schlafzimmerblick !! :smt007

Habe ich direkt in der Live Sendung vor dem Fernseher mitbekommen und mich danach einfach nur beölt vor Lachen. Dachte zuerst: “Was war dass denn jetzt”?

Zumal die das auch noch schön im Rhythmus von Roland Kaisers Lied: “Joana” mitgegrölt haben. :weglol Klar, für die Leute vor Ort war das sicherlich nicht lustig, aber zuhause vor der Flimmerkiste hatte man schon seinen Spaß. :ugly. Ich fand es köstlich… :mrgreen:

… weils vorhin auch bei Raab gezeigt wurde, hier eine nähere Erläuterung: der Spruch “Deutschland ist scheiße - ihr seid die Beweise” ist eine gern zitierte Parole auf Demonstrationen der Antifa und erweckt schon den Eindruck, eben jene hätten - wie auch immer - diese Aktion initiiert (hat also mehr polit- als medienkritischen Hintergrund; Nazi-Foren waren auch entsprechend verwundert).

http://lumppartei.jimdo.com/demospr%C3% … %C3%BCche/

… weils vorhin auch bei Raab gezeigt wurde,

Ach, die Grinsrübe mit der Kauleistenkeramik hat das auch schon gemerkt ? Gut geschlafen ?? :smt015

Wann hätte er den Ausschnitt denn deiner Meinung nach zeigen sollen, wenn er gestern erst aus einer gut zweimonatigen Sommerpause zurückgekehrt ist? Sondersendung im Sommerurlaub?
Immerhin enthielt der Beitrag eine kleine Dosis Fernsehkunde, indem Raab Funktion und Anwendung von Atmomikrophonen erklärt hat. Insofern erfüllte der verspätete Clip nebenbei einen medienpädagogischen Auftrag, den man bei vergleichbaren öffentlich-rechtlichen Formaten wie Willkommen bei Carmen Nebel schmerzlich vermisst.

@Greggy

Ja gut, da haste natürlich auch wieder recht, kannste mal sehen wie lange ich schon nicht mehr TV-Total geguckt habe, da das Format in meinen Augen ohnehin absolut ausgelutscht ist !
:smt015
Siehe Fragen an den FK.

Hörte sich wohl wieder so an, Raab: “Da hab ich was tolles gesehen im ZDF-Fernsehgarten” : [spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=3CJSX4faGIQ&feature=player_detailpage[/video][/spoiler] Raab: “lustig, oder, ja, ja ?”

TV-Total ist inzwischen uninteressant und langweilig, halt ausgelutscht und ohne jede frische und neues ! :smt019

EDIT: Sorry, gehört vielleicht nicht ganz zum Thema aber das musste einfach mal gesagt werden ! :smt025

Nun, was soll man machen, wenn man das Haus/Wohnung/Zelt/Brücke nicht verlassen kann?

Man weitet die Qualen aus, indem man am Sonntagmorgen unsere geliebte Fernsehhölle, pardon, unseren geliebten Fernsehgarten im ZDF anschaut.
Dort traten zwei Folterknechte auf, deren Bandinitialen M&M sind, die davon sangen, wie sie einen armen, unschldigen und noch so jungen Jungen einem bisher unerforschten Naturvolk zuschrieben - in einer sprachlichen Beleidigung.

Ich werde in nächster Zeit vermutlich mehr Zeit zur Verfügung haben …