Zauber der Musik

OK, durch Zufall habe ich gerade einen Teil der Sendung “Zauber der Musik” miterleben müssen. Und was muss ich da sehen DJ Ötzi gröhlt Werke von Richard Strauß. Gut da war noch Andr´e Rieu dabei.

Gut einerseits ist es natürlich furchtbar wenn solche Leute sich an Johann Strau?s vergreifen, andererseits muss man aber auch sagen dass die Sendung im weiteren Verlauf durchaus eine große Bandbreite an Musik darbot. Naja ich bin da gespalten, was meint ihr dazu? Die Sendung läuft das nächste mal am Donnerstag Vormittag im Musikprogramm des ZDFs, ZDFtheater.

War das die Sendung mit der Frau, deren äh Fanclub(?) auch im Studio war und sie das angeblich gar nich fassen konnte? Da hab ich umgeschaltet.

War das die Sendung mit der Frau, deren äh Fanclub(?) auch im Studio war und sie das angeblich gar nich fassen konnte? Da hab ich umgeschaltet.

Das war anscheinend eine Aufzeichnung eines populären Freiluftkonzertes.