Zapping mit Kalkofe ist zurück auf Sky

http://www.cinefacts.de/tv-news/25655-s … rueck.html

Ich nehme leider an, dass es nur verschlüsselt empfangbar sein wird.

es gibt doch internet :wink:

auf jeden fall positiv!

http://www.dwdl.de/nachrichten/31845/sk … s_im_netz/

Sky zeigt “Zapping” künftig kostenlos im Netz

Gute Nachrichten für alle ohne Sky-Abonnement: Sky hat sich entschieden, die “Zapping”-Folgen künftig auch unverschlüsselt im Web zu zeigen. Jeweils am Folgetag gibt es die Folge zu sehen, die am Abend zuvor im TV zu sehen war.

Hier der Kanal:

http://www.youtube.com/deinskyzapping

Zapping wäre für mich ernsthaft ein Argument für Sky. Leider müsste man dann aber wahrscheinlich auch den ganzen Rest mitnehmen.

Naja, dann muss ich halt gratis schauen.

o toll :slight_smile:
Früher waren Zapping und Kalkofes Mattscheibe bei Premiere ja auch unverschlüsselt.

Ja, inzwischen gibts das sogar auf Youtube. Leider ist das mit den freien Fenstern bei DVB nicht mehr so einfach.