Zapp 25 August

Bei der letzten Ausgabe von Zapp haben sie mal (wieder) einen interessanten Beitrag gebracht:
"Das voyeuristische Help-TV"
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/index.html
Im Player kann man den Beitrag direkt anwählen. Die Thematik ist für uns alle ja nichts neues…

http://www.youtube.com/watch?v=Nt24j96M2n8

hier ist der Beitrag nochmal, ich find den beitrag von Zapp ziemlich gut.

Eigentlich ein guter Bericht, welcher meines Erachtens daran krankt, dass er selbst wohl vor allem das Ziel verfolgt, die ‘niedere Fernsehwelt’ der Privaten zu stigmatisieren. Kritisches über die Programmgestaltung der ÖR findet man bei ZAPP eher selten, dabei ‘muss’ man sich da auch durch Sendungen kämpfen, die reine Hirnzellenabtöter sind.

ja genau das ist der haken daran

Seh ich auch so…bringt schon nen faden Beigeschmack!

Alles in allem war dies aber endlich mal wieder ne gute ZAPP-Ausgabe, nachdem ich fand das ZAPP letztlich ziemlich schwächelte…