Zak Mc Kracken: between time and space

Ich habe vor Kurzem das Freeware-Spiel Zak Mc Kracken: between time and space enteckt: http://www.zak2.org/zak2/cms/front_content.php

Ich finde, dass die Entwickler sichwirklich Zeit genommen haben, damit das Spiel gut wird.
Ich finde vor Allem die teilweise lustigen Kommentare von Zak gut. :smiley:
Das absolute Highlight sind aber die Zeitungsartikel, die bei einem vorzeitigen Tod von Zak erscheinen. :lol:
Das Spiel sollte man finde ich gespielt haben.
Es hat aber relativ hohe Systemanforderungen.
Downloadgröße: 1,9 GB
Ich habe es mit einem Athlon 64 3000+ mit 1 GB RAM und Geforce 6200 TC gespielt.
Trotzdem hat es zwischen den Szenen häufig ein paar Sekunden geladen. :expressionless:

Da Spiel ist wirklich gut. Jedem der Adventure mag kann ich es nur ans Herz legen. Leider gibt es ja nur noch wenig gute Spiele. Ich habe viel gelacht beim spielen und es gibt wieder jede Menga Anspielungen auf andere Spiele Filme und natürlich den Vorgänger Zak McKraken.

Sehr schön. Wer kennt das Original bzw. den Vorgänger nicht, unter Adventurefans auf jedenfall Kult. Das sich eine deutsche Fangemeinde daran gemacht einen 2. Teil zu programmieren und wahrscheinlich sehr viel Arbeit dahinter steckt, ist das auf jedenfall zu würdigen. Meine Hochachtung. Das ist jetzt mal eine positive Überraschung, die ich mir gleich zulegen werde. Und das auch noch Freeware, na das ist ja mal was. :smiley:

Desweiteren bin ich persönlich der Meinung das in aufwendigen Fan-Arbeiten meist mehr Liebe zum Detaill steckt als in Spielen von der Industrie. Klasse :smt023

Wieso erfahre ich eigentlich erst jetzt davon, wenn es ja eigentlich schon ne Weile draußen zu sein scheint. Hmm. :smt017