Kennt ihr das auch? Diese nervigen Z-Promis, die wirklich alles kommentieren, was irgenwie passiert?
Im Fort Boyard Thread bin ich nun darauf gestoßen. Dort wurde berichtet, dass sogar diese Gameshow(!!!) so nervig durchkommentiert ist. Langsam REICHTS. Wie kann man nur das letzte bisschen Fernsehen, dass noch einen Unterhaltungswert gehabt hätte so kaputt machen?
Wie ich das zum Kotzen finde, fällt mir schwer in Worte zu fassen.
Da könnte man mal eine Parodie machen. Als Promis nehmen wir einfach uns selber, wir sind ja auch fast so unbekannt wie die Z-Promies. Einfach lustigen Hut aufsetzen, das reicht.
Und dann wird ein wirklich ganz normaler Tag gefilmt:
Morgens im Bett: Aufwachen, sich noch mal umdrehen
"Oh ja, das kenn ich auch! Ich dreh mich auch immer morgens um, und dann so gääääähn, total, ey. Weil man ist ja morgens immer so müde."
Aufstehen und anziehen
"Ja, so eine Hose hab ich auch! Die sind total krass, mit so Streifen dran. Die hab ich mir damals für nur 15 Euro gekauft, als ich noch nicht prominent war!"
nächster Promi: "Und die Unterhose! Sowas hab ich ja noch nicht gesehen, da passen ja zwei rein! Hahahahaha…"
nächster Promi: “Ich hätte da lieber ein T-Shirt druntergezogen. So sieht das ja echt nicht aus.”
Ins Bad, waschen und Zähne putzen
"Die ZAHNBÜRSTE! Das sind die, die immer so vibrieren, oder? Da soll man ja nur 4 Minuten, oder 3? Wieviel? 3? 4? Minuten mit Putzen. Das geht viel einfacher als mit so ner alten Bürste, also so eine die nicht vibriert."
nächster Promi: "Ja, das Afftershave hab ich auch im Schrank stehen. Aber das steht da nur, weil meine Frau mir das geschenkt hat! Hahahahahahaha…"
nächster Promi: “Wattestäbchen? Im ZAHNPUTZBECHER??”
Frühstück. Butterbrot mit Salami
"Oh guck mal die Küche! NEIN! Das ist doch die von IKEA! Die wollte ich auch eigentlich haben!"
nächster Promi: "Ja Salami gabs bei uns auch immer. Und dann dieses Brot vom Bäcker gegenüber, das war immer total lecker"
nächster Promi: “Wir haben ja immer Tee getrunken zum Frühstück. Seitdem haben wir die Kaffemaschine abgeschafft. Hahahahahahahahaha…”
…das kann man so in Echtzeit weiterlaufenlassen und hat dann für einen ganzen Tag etwa 14 Folgen, jede Stunde eine.
Fällt euch was auf?
Das ist eigentlich eine “verFACEBOOKung” des Fernsehens!
Nichts passiert mehr, ohne dass es irgendjemand kommentiert. Genau wie ein Facebook-Thread. Irgendetwas unwichtiges passiert, wird aufgeschrieben und alle kommentieren es, um noch irgendeinen Mehrwehrt aus einer winzigen Nachricht wie “Mein Kater hat gerade eine Kackwurst geschissen” herauszuholen. Obwohl nicht einmal das jemand wissen will, geschweige denn, was irgendjemand anderes darüber denkt.