Youtube: Upload-Begrenzung aufgehoben?

Hallo Holger,

ich habe vor 3 Tagen einen Youtube Channel erstellt, auf dem ich Filmreviews mache. Als ich heute dann ein neues Video hochladen wollte, stand dort, ich könne Videos hochladen, die deutlich länger sind als 15 min (ich glaube bis 25GB), wenn ich mithilfe meiner Handynummer eine Verifikation durchführe.
Das habe ich dann auch prompt gemacht, d.h. meine Handynummer eingegeben und danach einen mir zugesendeten Code, und jetzt kann ich scheinbar unbegrenzt lange Videos hochladen, obwohl ich weder Partner bin, noch viele Aufrufe habe.

Meine Frage ist, ob du das auch für deinen Pantoffelkinotv Kanal nutzen kannst, denn anscheinend ist das relativ neu?

Zum Beweis das Video (19 min): http://www.youtube.com/watch?v=nASOcoLE_60&feature=channel_video_title
Liebe Grüße :smt006

ich warte lieber ab bis wir mit PKTV endlich Partnerstatus haben - dann habe ich unbegrenzt lange Uploads automatisch