YouTube-Channel?

Warum hat der Fernsehkritiker eigentlich keinen eigenen YouTube-Channel?

Viele Beiträge sind einzeln schon so gut, dass sie eine Menge Besucher ansprechen würden, die sonst die Website nicht besuchen würden! Über die Abonnenten ließen sich bestimmt noch mehr Homepage-Besucher „umleiten“. Nur ein Tipp meinerseits.

Und nicht vergessen: Wer bei YouTube Erfolg hat, wird auch von den „etablierten“ Medien eher beachtet! :slight_smile:

Hat er doch (allerdings wurden soweit ich weiß etliche Videos gelöscht wegen URV)
http://www.youtube.com/user/Fernsehkritik

Trotz der vielen geloeschten videos von Fersehkritik persoenlich, gibt es einige User die teile seiner sendungen, meist “kurz kommentiert” zeigen. darunter folgende: MydroF, Rabyte, Para110, ShartanX, FAKEtoREALITY und viele mehr!

-Fernseh Floh

Ich möchte hier die eigentliche Frage beantworten:
Würde der Fernsehkritiker die komplette Folge jeweils bei YouTube online stellen, würden ihm Zuschauerzahlen Flöten gehen.
Die Zuschauer DIREKT auf der Website fernsehkritik.tv sind wichtig um damit Sponsoren/Werbepartner zu locken.
Damit zu argumentieren, dass auch der ein oder andere, der sich die Folge bei Youtube angesehen hat auch auf die Website kommt, zieht bei Werbepartnern wohl kaum bis eher gar nicht.

Der Kritiker hat die Frage schon hinreichend beantwortet …

SUFU hilft. :smiley:

Therefore: [CLOSED]