YouFM Thementag: Reality-TV = Fake-TV?

Hi,
Heute war auf dem Radiosender YouFM Thementag: Reality-TV = Fake-TV?
Link: http://www.you-fm.de/index.jsp?jmpage=1 … 585#titel2
Zu diesem Thema wurden einige Menschen interviewt. So unter anderem Andreas, der bei Frauentausch mitgemacht hat und andere Protagonisten wie auch Casterinnen. In dem oben genannten Link gibt es ein Interview mit Imke, Chefin einer Castingagentur. Ich habe das Interview live gehört, aber irgendwie fehlt mir im dem Zusammenschnitt mein Lieblingszitat. Sie wurde nämlich gefragt, was die Leute denn am liebsten sehen und woran sie überhaupt kein Interesse haben. Ihre Antwort war: “Am liebsten sehen die Leute Familien - heile Welt. Gar nicht sehen wollen die Leute Schwarze und alte Menschen!” Der Moderator fragt daraufhin etwas verwirrt nach: “Schwarze Menschen will der Zuschauer also nicht sehen?” Sie: "Nein, daran hat er überhaupt kein Interesse. Oder Araber. Hast du schon mal einen Araber im Fernsehen gesehen?"
Ich finde es zu schade, dass ich das nicht mehr nachhören kann. Hat das vielleicht noch jemand verfolgt? Weiß jemand, wie ich an die richtigen Zitate komme? Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass die sowas einfach im Radio sagen darf? Denkt ihr, dass das der Grund ist, wieso dieses Zitat in ihrem Interview nicht mehr vorhanden ist?