ich habe neulich bei Michael wegen der ‚XY-Sendungsübersicht‘ nachgefragt und eine ‚Veröffentlichung‘ in meiner 'persönlichen Cloud‘ einschl. optionaler gemeinsamer Bearbeitungsmöglichkeit vorgeschlagen. Er hat mir seine bisherige Liste dann geschickt und ich habe diese nun bereits aktualisiert sowie mit weiteren Informationen ergänzt und entsprechend ‚publiziert‘ (Link für ‚alle‘ / view-only):
Features der ‚neuen‘ bzw. erweiterten Liste:
Liste ist online und ‚jederzeit für alle‘ verfügbar, d.h. es muss keine Datei mehr hin- und hergeschickt werden
Übersicht nach Dekaden getrennt zur vereinfachten Navigation
Kennzeichnung besonders erschütternder bzw. legendärer Fälle (lt. xy-wiki)… so können künftig weitere ‚Perlen‘ ggf. schneller gefunden werden
Datum der jeweiligen MG-Sendung sind bzw. werden noch weiter mit ‚Direkt-Links‘ verfeinert, d.h. man kann damit nicht nur zur jeweiligen Sendung sondern direkt zum entsprechenden Filmfall ‚springen‘ (sofern vom MG-Player unterstützt)… das ist insbesonders bei den 12h-Streams doch recht ‚hilfreich‘
zusätzliche informative Anmerkungen sowie Direkt-Links zum jeweiligen XY-Wiki-Eintrag der jeweiligen Sendung
Bleibt jetzt nur noch eine Frage ungeklärt: Wann kommt der nächste XY-Stream?
keine Sorge… insbesondere ganz viele ‚gelbe‘ sind noch ‚jungfräulich‘
ich habe jetzt jeweils unter den Tabellen noch den ‚Gesehen-Füllstand‘ dargestellt:
196x : 35 %
197x : 38 %
198x : 44 %
199x : 25 %
200x : 6 %
201x : 2 %
202x : 2 %
also nirgends noch nicht mal die 50% ‚geschafft‘ (nach nunmehr 7+ Jahren)
Was mir aufgefallen ist: Gerade in den ersten Livekommentaren zu XY wurden oft ja nur einzelne Fälle geschaut und nicht die kompletten Sendungen. Vielleicht könnten wir diese Sendungen nach und nach quasi „glattziehen“, d.h. komplett schauen, damit sie als vollständig abgehakt werden können. Ist ja teilweise schon fünf oder mehr Jahre her, dass die einzelnen Fälle geschaut wurden.