XY-Sendungsübersicht bei MG

Hallo XY-Aficionados :sunglasses:

ich habe neulich bei Michael wegen der ‚XY-Sendungsübersicht‘ nachgefragt und eine ‚Veröffentlichung‘ in meiner 'persönlichen Cloud‘ einschl. optionaler gemeinsamer Bearbeitungsmöglichkeit vorgeschlagen. Er hat mir seine bisherige Liste dann geschickt und ich habe diese nun bereits aktualisiert sowie mit weiteren Informationen ergänzt und entsprechend ‚publiziert‘ (Link für ‚alle‘ / view-only):

Features der ‚neuen‘ bzw. erweiterten Liste:

• Liste ist online und ‚jederzeit für alle‘ verfügbar, d.h. es muss keine Datei mehr hin- und hergeschickt werden
  • Übersicht nach Dekaden getrennt zur vereinfachten Navigation
  • Kennzeichnung besonders erschütternder bzw. legendärer Fälle (lt. xy-wiki)… so können künftig weitere ‚Perlen‘ ggf. schneller gefunden werden
  • Datum der jeweiligen MG-Sendung sind bzw. werden noch weiter mit ‚Direkt-Links‘ verfeinert, d.h. man kann damit nicht nur zur jeweiligen Sendung sondern direkt zum entsprechenden Filmfall ‚springen‘ (sofern vom MG-Player unterstützt)… das ist insbesonders bei den 12h-Streams doch recht ‚hilfreich‘ :slight_smile:
  • zusätzliche informative Anmerkungen sowie Direkt-Links zum jeweiligen XY-Wiki-Eintrag der jeweiligen Sendung

Bleibt jetzt nur noch eine Frage ungeklärt: Wann kommt der nächste XY-Stream? :grin:

11 „Gefällt mir“

Wirklich sehr hilfreich - vielen Dank für die Mühe :slight_smile:

Mega! Danke für die Mühe.

Ich bekomme nur Angst, wenn ich sehe, wieviel da bis 1997 schon ausgefüllt ist :sob:

1 „Gefällt mir“

und wie wenig danach :smiley:
Ede ist eben Ede :wink:

5 „Gefällt mir“

keine Sorge… insbesondere ganz viele ‚gelbe‘ sind noch ‚jungfräulich‘ :smile:

ich habe jetzt jeweils unter den Tabellen noch den ‚Gesehen-Füllstand‘ dargestellt:
196x : 35 %
197x : 38 %
198x : 44 %
199x : 25 %
200x : 6 %
201x : 2 %
202x : 2 %
also nirgends noch nicht mal die 50% ‚geschafft‘ (nach nunmehr 7+ Jahren)

2 „Gefällt mir“

Und Vorsicht Falle haben wir ja auch noch :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

danke, das hat mich etwas beruhigt :smile:

4 „Gefällt mir“

Ach du Scheisse, das Ding werden wir nie los

3 „Gefällt mir“

Danke für die Mühe :smiley:.

Was mir aufgefallen ist: Gerade in den ersten Livekommentaren zu XY wurden oft ja nur einzelne Fälle geschaut und nicht die kompletten Sendungen. Vielleicht könnten wir diese Sendungen nach und nach quasi „glattziehen“, d.h. komplett schauen, damit sie als vollständig abgehakt werden können. Ist ja teilweise schon fünf oder mehr Jahre her, dass die einzelnen Fälle geschaut wurden. :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

es gibt ein paar Updates der XY-Übersicht :grinning:

• (noch fehlende) Daten aus der bestehenden Liste von @Elton wurden eingearbeitet
  • 18 Filmfälle, die bislang ausschließlich(!) in den beiden XY-Quiz-Folgen (Pasch-TV) ‚verwendet‘ wurden, sind nun wieder als ‚ungesehen‘ aufgeführt
4 „Gefällt mir“

kleines Update: Betreutes Gucken LIVE 52

aktuelles Update: Livekommentar #81

2 „Gefällt mir“

Update: Livekommentar #82

1 „Gefällt mir“