X-Factor

Hallo Holger!

Dies ist meiner erster Post in deinem Forum und würde gerne von dir wissen, ob du die DSDS-Variante von DSDS “X-Factor” auf Vox kennst, bzw. schon gesehen hast und wie du darüber denkst, denn ich finde die Sendung wesentlich besser als vergleichbare RTL- und Pro7-Produkte (Usfo als Zusammenarbeit mit dem ARD und Repräsentation beim Song Contest ausgenommen).

Und als zweite Frage würde mich interessieren, wen du gerne als Leiter für Unser Star für Baku sehen würdest, da Raab die Chose ja nicht mehr in seine Hand nimmt - leider.

Danke für deine Aufmerksamkeit! : )
Grüße

Hallo Holger!

Dies ist meiner erster Post in deinem Forum und würde gerne von dir wissen, ob du die DSDS-Variante von DSDS „X-Factor“ auf Vox kennst, bzw. schon gesehen hast und wie du darüber denkst, denn ich finde die Sendung wesentlich besser als vergleichbare RTL- und Pro7-Produkte (Usfo als Zusammenarbeit mit dem ARD und Repräsentation beim Song Contest ausgenommen).

Besser als DSDS zu sein ist keine Schwierigkeit - ich habe zu X-Factor eigentlich gar keine rechte Meinung, ich finde es relativ langweilig. Deswegen habe ich darüber auch noch nichts gemacht.

Und als zweite Frage würde mich interessieren, wen du gerne als Leiter für Unser Star für Baku sehen würdest, da Raab die Chose ja nicht mehr in seine Hand nimmt - leider.

Roberto Blanco und Achim Mentzel!