"wwwFernsehkritikTV" spielt Poker bei 9live

9Live hat ja nun eine neue Nische für sich entdeckt … das Casinospiel und nun auch Poker…

Fürs pokern haben sie einen wohl eigenen Client (Anbieter) erstellt und bewerben diesen nun 2-3 mal täglich in 15-20min Takes im Programm.

Nett ist dabei das sie „live“ im Internet wärend dieser Takes spielen (etwas zeitversetzt) … und auch die Mitspieler nennen …

Heute nacht 1/11/10 zwischen 1h40-2h wurde dann Fernsehkritik 3-4x genannt :wink:

habe mir den Nick „wwwFernsehkritikTV4ever“ angelegt, angezeigt wird aber nur am Tisch wwwFernsehkritikTV , sodass der Moderator ihn mehrfach nannte…

Hoffe die „Werbung“ ist ok … werde mich zukünftig immer mal wieder an den Tisch verirren und „werben“, hoffe das ist OK

Glaube nicht, dass es Holger angenehm wäre. Sonst kommt demnächst noch einer und wirft ihm vor, nebenbei selber bei 9Live unter dem Nick “wwwFernsehkritikTV” zu spielen. So nach dem Motto Für ein bisschen Werbung und Geld nehm ich die Doppelmoral doch hin! Außerdem wäre die Frage, inwiefern die Werbung positiv ist…

In der Tat eine etwas zweifelhafte Werbung…

Warst du wenigstens so clever und hast es mitgeschnitten? :smt017

Fernsehkritik ist dazu da genau solche Formate nicht zu unterstützen, Werbung hin oder her damit tust du denk ich der site nix gutes. Was soll Schraddin nun von Holger denken?

Höh…wäre es nicht gerade wünschenswert, das der ein oder andere, der sich diesen Scheiss antut, dadurch auf FKTV vorbeischaut, um etwas schlauer zu werden…da kann es doch jedem egal sein, was solche Sozialvakuume wie die Schraddel vom FK halten.

habe mir den Nick “wwwFernsehkritikTV4ever” angelegt, …

Hoffe die “Werbung” ist ok …

Clever ist ja, die Frage zu stellen, nachdem Du das Ding schon gestartet hast … Wenn Du mit solcher Logik auch Poker spielst, bist Du eh nicht lang dabei. :mrgreen:

Du musst Deine Gegner spielen, nicht die Namen…
Klug finde ich vor allem erst zu „schiessen“, dann zu fragen. :slight_smile:
Wo sollen denn deine Spenden für den Rechtsstreit mit FKTV platziert werden? :slight_smile:

LG

Ach Quatsch! Wozu Anwälten Geld in den Rachen schmeißen? Nene, das wird ohne Anwalt und Richter mit einer netten dreistelligen Spende geregelt. :wink:

Naja, wenigstens hat er sich nicht „HolgerK.“ genannt.

hm

  1. wenn jemand den Titel editiert dann bitte Richtig ! ich habe bewusst nicht “wwwFernsehkritikTV” als Alias gewählt, sondern “wwwFernsehkritikTV4ever” … das die SW das so beschneidet ist Zufall …

  2. habe keine Möglichkeit das mitzuschneiden und bin auch kein Freund von diesen Onlinevideorecordern

  3. aufgrund der Wahl des Aliases und das man sich mit seinem Namen registriert hat Holger nichts zu befürchten bezüglich einer Abmahnung… ich werden mich sicher nicht mit fremden Adressdaten anmelden

  4. sollte jemand, womöglich sogar jemand von 9Live und Konsorten behaupten, das Holger unter diesem Nick dort spielen würde, kann er dagegen gerne vorgehen … stelle dann gerne meine Account zur Verfügung um zu Beweisen das er es nicht war/ist

  5. auch negative Werbung ist Werbung , von daher ist das “erst schiessen, dann Fragen” so die Sache …trotz alledem respektiere ich Holger und wenn er mir ne pm schreibt mit der Bitte nicht mehr als “wwwFernsehkritikTV4ever” dort zu spielen lass ich den Account ruhen.

@Isegrimm wie du auf deine Schlussfolgerung erschliesst sich mir auch nicht , was hat das eine mit dem andern zu tun?

  1. wenn jemand den Titel editiert dann bitte Richtig ! ich habe bewusst nicht “wwwFernsehkritikTV” als Alias gewählt, sondern “wwwFernsehkritikTV4ever” … das die SW das so beschneidet ist Zufall …

Relevant ist was der Zuschauer sieht und das ist, wie du selbst gesagt hast, “wwwFernsehkritikTV” ohne “4ever”, dass du dich mit “wwwFernsehkritikTV4ever” einloggst sieht niemand.
Der Zuschauer sieht einen Spieler mit dem Nick “wwwFernsehkritikTV” bei 9live Onlinepoker spielen und das sagt der Threadtitel auch aus.

ok das ist schon richtig, zumindest am Tisch… im Tischchat wird immer 4eve mit angezeigt … und so ist es doch irreführender

Es ging mir ursprunglich nicht darum das ich dort spiele, sondern das der Mod der Sendung meinte bei der Vorstellung der “Mitspieler” das wwwFernsehkritikTV wohl eine Internetseite ,dann mit .de oder so sei sprich die Seite nicht “kannte”, welches der Titel besagte …

Im Titel heisst es spielt, und spielen tut “wwwFernsehkritikTV4ever”.

@Cyberzonk: Erstens behandelt dein Text dies garnicht und zweitens ist es nichts besonderes wenn jemand Fernsehkritik-TV nicht kennt, es gibt genug Leute die nur wenig mit dem Internet zu tun haben und nur die Fernseh- und Printpräsenten Seiten wie Google, Facebook und Konsorten kennen.
Und es gehört wohl kaum zu den Anforderungen die 9live an seine Moderatoren stellt.

@tbshl: Ich glaube kaum dass das sein echter Name ist. :roll:
Und wie schon gesagt: Der Zuschauer sieht “wwwFernsehkritikTV” spielen.
So, und jetzt zurück zum Thema.

Wie wäre es denn, wenn der TE seinen Poker-Account einfach in was Neutrales umbenennt und wir diese Diskussion einstellen?

Ich muss bei der ganzen Sache unweigerlich an so Teenie-Nicknames wie “TokioHotel4ever” oder “Bill_I<3U” denken und dann wirkt diese Aktion schon richtig peinlich für den TE. Und das der gewählte Name mit 23 Zeichen zu lang ist und sie den Schluss kürzen, hätte man sich auch denken können. Lass mich raten: U18?

Lass mich raten: U18?

Da ist doch das pokern dann noch verboten ^^ o.O