Wrestling:ja oder nein?

Halli Hallo,
(vorweg schaue Wrestling seit ca.94)
Da ich gerade dein Review zu “Tactical Force” gesehen habe(Film würde ich auch 5-Punkte geben),sind mir gleich ein paar Fragen eingefallen,
1.Schaust du dir Wrestling an oder hast du es früher geschaut?
2.Was hälst du davon?
3.Könntest ja mal dazu einen Beitrag machen, läuft ja schließlich auch im TV(SKY)!
Und noch was, die Filme geben absolut nicht das wieder was diese Wrestler eigentlich am Mikrofon können, nicht alle aber einige von denen z.b. Steve Austin, Triple H, Chris Jericho, CM Punk und vor allem The Rock.Schau dir mal einige Promo´s von denen an. Generell bekommen Wrestler zu wenig Anerkennung und werden oft als dumm und nur Muskeln kein Grips in der Birne bezeichnet. Und wenn ich schon das Wort Fake höre, also alles sei unecht das nervt dann einfach nur noch.Natürlich sind die Kämpfe abgesprochen, aber die ganzen Bumps auf den Rücken auch auserhalb des Ringes, das tut auf jeden Fall weh. Schau dir mal den Film The Wrestler an. Hoffe das ich jetzt nicht zu sehr ausgeholt habe, aber das musste ich mal loswerden. Könnte noch so viel mehr erzählen aber das würde den Rahmen sprengen.
Holger mach weiter so wie bisher :smt023

Einen Teil deiner Frage(n) hat Holger bereits hier beantwortet:
viewtopic.php?f=37&t=9784

ich finde sowas wie Wrestling live sehr lustig - im Fernsehen wird es schnell langweilig :stuck_out_tongue: