WP-Eintrag von Jürgen Milski

schonmal auf der Homepage von J.Milski gewesen?

Mir wird kotzübel, von so jemanden nehm ich keine Geschenke an. die armen Kinder :smt013

sag ichs doch :smiley:

@ fernsehkritiker: aber woher weist du das so genau? klingt jetzt so als ob du mit dem schon mal irgendeine art kontakt gehabt hättest, denn nur aus seiner hetzrede ging das ja nicht so klar hervor.

für mich klang das sehr eindeutig - einen Kontakt gibt es NATÜRLICH nicht! :smt011

hätte ja sein können dass er dich danach persönlich angeflamet hätte^^ zuzutrauen wärs ihm.

frag mich ja was der milski bald, wenn uns 9live wirklich verlässt, treiben wird. der istja (in den augen des fernsehens) mittlerweile salonfähig geworden… und solche leute wie der müssen doch einfach irgendwo im tv sein, um sich wohl zu fühlen. wie wärs also mit nem eigenen format bei nem neuen sender :ugly

frag mich ja was der milski bald, wenn uns 9live wirklich verlässt, treiben wird. der istja (in den augen des fernsehens) mittlerweile salonfähig geworden… und solche leute wie der müssen doch einfach irgendwo im tv sein, um sich wohl zu fühlen. wie wärs also mit nem eigenen format bei nem neuen sender :ugly

http://www.keinemilskikritik.tv/ichbind … telackaffe

Da kann er seine Sendung bringen und dann sprengen wir durch automatisiertes Aufrufen seiner Seite den Server.
:smt027

Der Schraddin ist ja schon gemeingefährlich… fast wie Hornauer. Hier redet jemand in die Kamera, der ja grundsätzlich gar nicht überlegt. Oder ihm gehen Permanent so viele schwachsinnige Gedanken durch den Kopf, das er irgendwann in einer Art overload das Nächstbeste raus lässt. Was aber auszuschließen ist, da man hierzu grundsätzlich ein Gehirn nachweisen muss. Wo etwas überlaufen soll, muss auch erstmal ein Speicher vorhanden sein, auch wenn der Rand noch so niedrig angesetzt ist. Von daher, bitte helft mir!.. ich such immer noch eine nachvollziebare Lösung :smiley:

Mfg
Chris

tja der schradin und der milski… gibt auch schöne momente mit ihnen :mrgreen:

Tja , wollte mir gerade ein Video mit folgender Beschreibung ansehn:"
9 live verarsche entlarvt! ■■■■■■!
von GodSaveAustria"
Aber seht selbst http://www.youtube.com/watch?v=7WodtSNRHA4&feature=related

In wie fern ist SevenOne eigentlich Partner von Youtube? :smt017

einen Kontakt gibt es NATÜRLICH nicht! :smt011

Dann bleibe ich bei meiner Interpretation - Schradin macht mir klar den Anschein, als wisse er nicht, über wen er da gerade redet. Inwiefern siehst Du Dich persönlich angesprochen?

:smt028

Sevenone Media Gehört Zu prosieben und 9 live auch und mit youtube partner hat das nichts zu tun

Sevenone hat das video Entfernen bzw blocken lassen Aus Copyright Gründen weil SevenOne / Pro 7 / 9 Live der Inhaber der rechte ist die haben dafür eine extra seite wo sIe angeben was mit copyright material gemacht werden soll (Löschen Blocken Teilweise Blocken oder Werbung anzeigen (Letzteres macht z.b. WMG / UMG) )

und sobald das die youtube Spider finden wird entsprechend gehandelt