Wolfszeit in der ARD !

Am Sontag 8.3.09 um 23:35 Uhr kommt Wolfszeit im Ersten.

Da gibt es eine Beschreibung aber besser wäre es den Film ohne “Hintergrundwissen” an zu sehen .
http://www.arte.tv/de/film/DVD-News/DVD-News-/663322,CmC=666614.html

gruss backfisch

jaaaaaa, großartiger Film von meinem Regie-Gott Michael Haneke (peinlich, dass in der Überschrift auf der ARTE-Seite sein Name falsch geschrieben ist) - sehr zu empfehlen!

Ich wollte eskucken, war aber leider zu müde. Kann ich das noch in der ARd Mediathek sehen?

hab mir den film in der ard auch reingezogen und es war wohl der düsterste und verstörendste film, den ich bis jetzt gesehen hab. lag wohl vor allem an der unkonventionellen story (wenn man das story nennen kann) , die ja jedem genug raum für seine eigenen fantasien bietet.

Habs auch verpasst. Gibts des noch irgendwo? In der Mediathek finde ich zumindest nichts :frowning:

DAS lief in der ARD?? Verdammt, ich habe es verpasst! Ich liebe Haneke ebenfalls, vor allem die “Trilogie der Vergletscherung”, falls das mal irgendwo läuft, unbedingt anschauen!!