Wohin nun mit [B]kleineren[/B] Hinweise für den Kritiker

Als Beispiel nur das u.a. die Supernanny im NDR Talk wieder mal zu sehen ist (http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1330927.html) - wie auch mein Vorgänger erwähnte

Auch Hinweise zu manch Sendungen oder Szenen die interessant seien könnten, wollte ich schon paar mal zuschicken. Mal probierte ich es via Mail, dann äußerte ich mich in der Postecke zu Jürgen Milski - Mit dem Hinweis das er bei Spiegel TV auftauchte, und hier im Forum bin ich sicherlich auch nicht auf dem richtigen Weg. User gaben mir zwar auch schon Tips, aber die waren manchmal nicht hilfreich und jedesmal unterschiedliche.
Gibt es denn kein offizelles/direktes Postfach, wo man Dir solche kleineren Tips/Hinweise ectr. hinterlassen kann ?
Immerhin gibt’s ja auch Dinge, die Dich sicherlich kaum oder weniger interessieren, oder wie bei „Meine Platte“ sich das Thema bis zur nächsten Ausgabe längst erledigt hat. Doch dafür den extra jedesmal ein Thread eröffnen oder Dich mit zusätzlichen Mails belagern - wo Du sicherlich so kaum Zeit hast - wäre doch irgendwie sinnlos und für Dich Zeitverschwendung.

Nebenbei :
Im Interesse von vier Zuschauerinnen aus meinem Familien/Bekanntenkreis.
Meine Mutter (60), Tante (64) und zwei Nachbarinnen (59 und 71)
Regelmäßig trifft man sich zum Kaffee-Trinken, und bittet mich immer wieder mal, vorbei zu kommen um die neuste(n) Folge(n) dabei abzuspielen. Selber kommen sie ja mit dem Internet nicht klar, und wollen es in ihrem Alter auch nicht mehr.
Und beim Betrachten der Sendung dann immer wieder die selbe Frage… :
Hat er eigendlich eine Freundin / Familie …?

Tja, diese Frauen … mußt natürlich nicht darauf antworten… wollte Dir nur damit andeuten, dass Du auch Zuschauer anderer Generationen hast :stuck_out_tongue:

Wir haben den Thread mit Themenvorschlägen:

viewforum.php?f=24

Ansonsten einfach per Mail an info@fernsehkritik.tv

Danke!