Wochenshow inspiriert von Fernsehkritik.tv??

Hallo!

Heute, am 17.06.2011 kam um 22:15 Uhr die Wochenshow. Carolin Kebekus hat zwei Themen aus deiner Sendung aufgegriffen: Die Splatter-Kuh vom kika und die Analphabetin bei Frauentausch. Beides ziemlich nah beieinander im Programm.

  1. Der Clip mit der Kuh wurde einfach gezeigt und kommentiert.
  2. Es wurden Kate und William gezeigt und ein stereotypes Bild einer asozialen Hartz-4-Familie. Dort sollte der Frauentausch stattfinden. Im Wohnraum des Palastes stand ein Schild mit „Herzlichen Willkommen, soundso!“ (ich glaube da stand Nadine…) und die Frau konnte das nicht entziffern.

Da ja glaube ich beide Beiträge bei dir in derselben Sendung gezeigt wurden, kommt mir das komisch vor! Die scheinen das von dir übernommen zu haben! Also nicht das Material aus deiner Sendung, sondern die Themen.

Meine Frage: War das abgesprochen? Falls nein: stört es dich? Hättest du eine Absprache für nötig befunden? Oder freut es dich sogar? (Immerhin werden deine Themen öffentlicher gezeigt!)

Liebe Grüße :slight_smile:

Sofern es wirklich von mir inspiriert ist, habe ich kein Problem damit :stuck_out_tongue: