Wo sind sie, die alten Folgen von Pantoffelkino TV, Schlechte Filme TV und Postecke

Ich habe gerade in MG Direkt 21.9.16 wohlwollend gehört,
dass Holger unter anderem seine GANZ ALTEN Pantoffelkino TV, Schlechte Filme TV und Postecke -Folgen aus seinen Anfängen hier im Forum zur Verfügung stellt.
Nun habe ich das Forum mit allen (un)möglichen Sucheingabe-Kombinationen durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
Vielleicht kann mir ja einer, der sich mit diesem neumodischen Internetz besser auskennt, helfen?
Oder Holger daselbst?

Ich denke, andere würden sich genau so freuen wie ich,
dass nun hier anhand der Überschrift der Foren-Zugriff schneller und leichter möglich wäre.

[hier sollte ein “Daumen hoch”-gif hin, ich kriegs aber nicht gebacken, einfach selbst imaginieren]

Und noch was, Holger:
wie wäre es, wenn du eine “Oldie-Sektion” auf der Hauptseite für diese Sendungen einrichtest?
Oder so etwas ähnliches?
So was zum leichteren Finden?
Hmm? Sag da doch mal deinem Internet-Meister bescheid.

[QUOTE=raddie;474159]Ich habe gerade in MG Direkt 21.9.16 wohlwollend gehört,
dass Holger unter anderem seine GANZ ALTEN Pantoffelkino TV, Schlechte Filme TV und Postecke -Folgen aus seinen Anfängen hier im Forum zur Verfügung stellt.
Nun habe ich das Forum mit allen (un)möglichen Sucheingabe-Kombinationen durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
Vielleicht kann mir ja einer, der sich mit diesem neumodischen Internetz besser auskennt, helfen?
Oder Holger daselbst?[/QUOTE]

Holger Selber machte das ne stunde vor deinem Thread im MG direkt thread selber. :slight_smile:

edit: argh ich sollte besser auf die Foren schauen, schonwieder im Fragen an den Fernsehkritiker forum geantwortet :smiley:

Ein [B]DANKE SCHÖN[/B] gleichzeitig an dich Rynam und natürlich auch an Holger !

Bis demnächst im Chiggety-Chat! :ugly