Wo ist mein Wetten Dass-Nachfolger-Thread ?

Warum wurde der gelöscht ?

  1. Gabs hier schon mal einen
    und
  2. Wenn der genauso lieblos hingeklatscht war wie der hier ist das nicht verwunderlich.

Gibts ja schon:
http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=49&t=7364&start=0

Ach so, hingeklatscht.

Dann brauche ich in Zukunft hier auch nichts mehr schreiben, wenn es so eine Art Qualitätsprüfer gibt im Forum, die einfach mal eben Beiträge ungefragt löschen, wenn der nicht passt. Selbst wenn es schon ein Thema dazu gibt, braucht man meinen Beitrag nicht gleich löschen. So hätte ich immerhin meine Ansicht in den größeren Thread kopieren können.

Vielfalt scheint es hier nicht zu geben- schade !

Ja, diese bösen Qualitätsprüfer. Die sind fast so schlimm wie Leute welche keine simplen Regeln lesen und die zu faul sind die Suchfunktion zu nutzen und dann gleich rummeckern. :mrgreen:

PS: Eine Namensliste ist nicht gleich ein Thread.