Wo ist Hasi???

Seit drei Tagen ist “Hasi” spurlos verschwunden. Dabei ist der Stoffhase das ganze Glück der kleinen Leah. Jetzt haben ihre Eltern mit Fahndungsplakaten ganz Dortmund zur Suche aufgerufen.

Ich will mein Geld zurück.

Meine Fresse…da interessiert es mich tatsächlich mehr wenn in China ein Sack reis umfällt. Wirklich.

Ob der Beitrag vielleicht als Witz gemeint ist? Als Parodie auf RTL? Weil das ist irgendwie zu absurd und peinlich.

Selbst für ein Boulevardmagazin ist das schon ganz schön schwach… vermutlich ist es ja Absicht, um mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Hase / Familie Lampe - merkt Ihr was?

Tut mir leid, kleine Leah! Ich habe Hasi gefunden und ans Versuchslabor verkauft. Von dem Erlös bin ich dann in den Puff gegangen. :smt006

Hase / Familie Lampe - merkt Ihr was?

Ich hab mir beim schauen schon gedacht „Wer heißt denn Lampe?“ aber auf den Schluss bin ich nicht gekommen. :smiley:

Vielleicht möchte die Familie aber auch einfach nicht genannt werden und der Sender hat ihnen deswegen einen anderen Namen verpasst.

Na, endlich beschäftigen sich die Medien mal mit wirklich relevanten Themen, anstatt weiterhin diese Hetzjagd auf einen aufrichtigen und wahrhaftigen Politiker zu betreiben. Ich wußte doch auf die dt. Medien ist verlaß.

Wenn Frau Lampe jetzt noch ihren Meisterbrief macht wird die Posse komplettiert :ugly

Ich will mein Geld zurück.
Und auch zwei Minuten meines Lebens. Ich meine es ist „halle deutschland“, da sollte man generell nicht gerade qualitativ hochwertiges Material erwarten. Oder mittelmäßiges. Oder zumindest noch annehmbares… Aber Sowas? „Information“ unter der Limbostange. In normaler Körperhaltung nicht zu verkraften. 8)

Interessiert mich genau so brennend, wie das Leben euer sogenannten “Stars”.