Ich konnte den live Stream gestern nicht ganz sehen, ich weiß es gab technische Probleme aber kann man wenigstens irgendwo eine Nachricht hinterlassen warum die Aufzeichnung nicht da ist und wann die neue Folge denn kommt??
Hat man doch. Etwa 10min vor deinem Post.
https://twitter.com/Massengeschmack/status/553886481006469120
Fernsehkritik-TV Folge 148 erscheint ausnahmsweise schon heute Abend offiziell - Live-Mitschnitt derzeit nicht verfügbar, sorry!
Ich lese kein Twitter oder Facebook, schon gar nicht alle 10min, man könnte sich auch die Mühe geben es auf der MG Seite zu posten!
Früher waren die Tweets auf der Webseite zu lesen bzw. wurden Untenein G. Blendet. Vielleicht weiß Holger nicht, dass das nicht mehr der Fall ist?
Man muss nun auf den bereitgestellten link (‘Tweets von @fernsehkritiktv’) klicken, das wusste ich bisher auch nicht.
[QUOTE=Corbeau;391885]Früher waren die Tweets auf der Webseite zu lesen bzw. wurden Untenein G. Blendet. Vielleicht weiß Holger nicht, dass das nicht mehr der Fall ist?
Man muss nun auf den bereitgestellten link (‘Tweets von @fernsehkritiktv’) klicken, das wusste ich bisher auch nicht.[/QUOTE]
Also ich seh’ die Tweets nach wie vor
Stimmt. Nur mein chrome Browser aufm läppischen Laptop macht es nicht, ansonsten seh ich es sogar am Handy. Liegt dann an mir, also stimmt die Kommunikation hier. Auf der MG Seite müsste man aber endlich mal was tun.
[QUOTE=skater06;391884]Ich lese kein Twitter oder Facebook, schon gar nicht alle 10min, man könnte sich auch die Mühe geben es auf der MG Seite zu posten![/QUOTE]
Die Tweets sind sowohl auf der massengeschmack als auch auf der fernsehkritiktv seite
Aber falls dir das nicht reichen sollte, wie wärs vor dem Posten mal in die Ankündigungen im Forum Schaun?
http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?15521-Info-zu-Fernsehkritik-TV-Folge-148 da stehts nämlich auch.
Man kann an Holger ne menge kritisieren, die Kommunikation in dem Fall war aber mühe genug.
Stimmt alles, aber es kann bei skater06 auch am Browser liegen. Im iexplorer seh ich alles, mit safari auch, bei chrome nur einen link bei FKTV und bei MG gar nix.
Ich hab Firefox mit noscript installiert, das blockt ziemlich viel, auch beim erlauben der Seite kommt nichts, da müßte ich erst die Seite in Chrome laden, dazu habe ich aber keine lust. Ich halte auch nichts davon, bei News komplett auf Twitter zu setzen.
Darum gibts ja auch ankündigungen im Forum teilweise, wie in diesem Fall. Ich sehe also nicht wo du meinst da sei zuwenig kommuniziert worden. Hätte Holger dich persönlich anrufen sollen?
Das blöde Ankündigungs Forum habe ich nicht gelesen weil da meistens nur steht daß neue Folgen da sind, aber daß da dies stehen soll habe ich nicht daran gedacht, soll ich etwas alle Seiten absuchen nach der Info wo die neue Folge ist?? Unsinn! So eine wichtige Info kann man so posten daß es auf den ersten Blick erkennbar ist und nicht suchen muß. Nicht alle lesen überhaupt das Forum. Nicht alle lesen twitter oder der Browser stellet es nicht dar. Außerdem hat er es es erst 10 min vor meinen Post getwittert also ein Tag später nach der live Sendung. ich hätte ja schon gestern fragen können, ich dachte aber, ich warte mal ab. Ich sehe nicht ein verurteilt zu werden daß ich eine berechtigte Frage gestellt habe!
Niemand verurteilt dich, bleib am Boden. Übrigens: nicht nur liest nicht jeder twitter, manche haben gar keinen Account. Und das ist schon ein Ding, dass solche Infos auf twitter erscheinen, der Kunde hier aber erst einmal suchen muss. So weit ich weiß, erschien diese Info und erscheinen ähnliche Infos auf massengeschmack.tv nämlich nicht. Deine Kritik ist hier auch gar nicht neu.