Massengeschmack-TV Shop

Wo ist Adam Wolke?


#1

Hallo,

ich finde es schade, dass Adam Wolke in MG kaum mehr in Erscheinung tritt. In der Jubiläumsshow war er urlaubsbedingt nicht dabei, das verstehe ich.
Allerdings ist mir noch nicht klar, welche Rolle er zukünftig in der Mediatheke spielen wird. Wäre schade, wenn er komplett raus aus der Nummer sein sollte.
Sein Account hier im Forum scheint auch nicht mehr zu existieren. Zumindest finde ich ihn nicht mehr.


#2

Heute ist nicht alle Tage - er kommt wieder, keine Frage :wink:


#3

Seinen Account findest du hier.

gez. Don


#4

Adam war im Urlaub? Der macht doch noch nicht mal bei Skyline TV Live eine Sommerpause :smiley:


#5

Am Donnerstag soll Adam in Hamburg gesichtet worden sein. Die Glaubwürdigkeit der Augenzeugen wird zur Zeit noch geprüft.


#6

Ja, er macht von Freitag bis Mittwoch Urlaub, oder so. Der Mann darf ja auch noch ein Privatleben haben.


#7

Dennoch liegt der Verdacht nahe, dass Adam mutmaßlich ganz bewusst weder real noch physisch bei der Geburtstagsfeier dabei war.


#8

Das hätte dann doch sicher jemand gefilmt!


#9

Adam war als Lars Golenia verkleidet. Deshalb hat er sich auch im Büro versteckt und kam nicht raus. Aus der Nähe hätte man ihn enttarnt.


#10

Die meiste Zeit davon allerdings in einer Luxuslimousine:D


#11

So lange hast du den Kindergarten ausgehalten? Sobald Adam mit einer “Frau” unterwegs ist, welche sich verhält wie eine 13jährige, ist Skyline TV für die Tonne!

Ich wäre für ein Frauenverbot bei Skyline TV! Al Bundy (hoffentlich richtig geschrieben) hatte ja immer ein T-Shirt an. Ein solches sollte Adam bei Skyline TV einführen und sich dran halten.


#13

Es haben sich gefälligst nur “Männer” wie 13-Jährige zu verhalten!!


#14

Wer im Kopf älter als 13 ist, hat in der Öffentlichkeit nichts verloren!!!

(Wir spielen doch “Unsinnige Deutungen eindeutiger Aussagen”, oder?)


#15

Zeichnet sich Skyline-TV ansonsten irgendwie durch erwachsenes Verhalten aus?


#16

Und karierte Hemden zu tragen. :sweat_smile:
13jährige nur ok wenn sie eine Lok erklären können…


#17

Kindisches Verhalten bei SkylineTv ist ganz klar unter dem Niveau dessen Chats.


#18

Die Frau ist den Anforderungen an ihre selbst offensichtlich nicht gewachsen gewesen, aber das Format an sich finde ich sehr gelungen und ich freue mich regelmäßig mehr auf die Skyline-Show als das Release aktueller MG-Formate.


#19

Sobald Adam mit einer Frau unterwegs ist, verhält sich ein Teil des Chats wie ungefickte 13jährige. Das ist für die Tonne!

Habe den Satz mal korrigiert. Nicht zu danken :wink: .


#20

Mit 13 sollte man auch ungefickt sein. :wink:

Bei mir war es vorbei, als diese Dame zwanghaft ihren Handstand vorführen musste.

War halt diesmal überhaupt nicht nach meinem Geschmack und Humor.


#21

Welche Folge is’n das ueberhaupt? Link bitte