Wo bin ich hier nur gelandet,was ist das für ein Forum

mal ganz ehrlich,mal unter uns.was ist das für ein forum ? ich kenne kein forum wo man so eingeschränkt wird wie hier.die sogenannten Moderatoren und wie sie alle heißen ,die mischen sich in jeden scheiß ein.das grenzt doch schon an lächerlichkeit.die führen sich hier auf als ob sie die aufpasser der nation sind.das hat doch hier nichts mit einen forum zutun,hier werden einfach thread,s gesperrt, beiträge gelöscht ,mit sinnlosen verwarnungen geahndet.man kann hier noch nicht mal richtig seine meinung zu einen thema äußern ,da hängen sie einen schon wieder auf den pelz.da fragt man sich eh,wird man hier bei jeden beitrag bespitzelt.wo bleibt hier der sinn von freiheit.mir ist auch klar das es regeln in einen forum geben muss.aber wie das ganze system hier aufgezogen ist,erinnert mich sehr an einer zensur.hier wird bestimmt wie lange ein thema diskutiert werden darf und wie der inhalt zu lauten hat,so kommt es mir fast vor.hier wird man auch zensiert,so zum beispiel ( bessere rechtschreibung,bessere ausdrucksweise groß und kleinschreibung,fettgedrucktes usw. ) leute das geht euch einen scheißdreck an.ihr habt nicht das recht leute zu disziplinieren,nur weil man in so einen forum ist.für mich hat sich das hier erledigt ich werde mich umgehend löschen.ich möchte mich bei allen bedanken die nett und freundlich waren,auch die nicht meiner meinung waren, dennoch danke für,s diskutieren.vielleicht ist das ein anstoß das ihr dadurch mehr freiheiten bekommt.ich sehe nicht immer schwarz.danke

hier wird man auch zensiert,so zum beispiel ( bessere rechtschreibung,bessere ausdrucksweise groß und kleinschreibung,fettgedrucktes usw. ) leute das geht euch einen scheißdreck an.ihr habt nicht das recht leute zu disziplinieren,nur weil man in so einen forum ist

Forenregel 4 d.: ‚‚Es ist ein Gebot der Höflichkeit, seine Beiträge lesbar zu gestalten. Die Beachtung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik (inkl. korrekter Groß- und Kleinschreibung) ist daher verbindlich.‘‘

Wenn du also dieses Gebot der Höflichkeit beachten würdest, würden deine Threads möglicherweise länger leben. Ich bin jedenfalls froh, dass es die Moderatoren nicht gewähren, dass jeder hier Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung verwendet, wie er lustig ist.
Denn deine Posts sind verdammt anstrengend zu lesen und durch die mangelnde Rechtschreibung und fehlende Absätze z.B. gewinnt man den Eindruck, du würdest dir nicht besonders viel Mühe geben, wenn du deine oft sehr speziellen Gedankengänge verbreiten willst.

Ich hab den Text mal korrigiert, für alle die’s lesen wollen:
[spoiler]Mal ganz ehrlich, mal unter uns.

Was ist das für ein Forum? Ich kenne kein Forum, wo man so eingeschränkt wird wie hier. Die sogenannten “Moderatoren” und wie sie alle heißen, mischen sich in jeden Scheiß ein. Das grenzt doch schon an Lächerlichkeit. Die führen sich hier auf, als ob sie die Aufpasser der Nation sind. Das hat doch hier nichts mit einen Forum zu tun, hier werden einfach Threads gesperrt, Beiträge gelöscht, mit sinnlosen Verwarnungen geahndet. Man kann hier noch nicht mal richtig seine Meinung zu einen Thema äußern, da hängen sie einen schon wieder auf den Pelz.

Da fragt man sich eh, wird man hier bei jeden Beitrag bespitzelt. Wo bleibt hier der Sinn von Freiheit?

Mir ist auch klar das es Regeln in einen Forum geben muss. Aber wie das ganze System hier aufgezogen ist, erinnert mich sehr an eine Zensur. Hier wird bestimmt wie lange ein Thema diskutiert werden darf und wie der Inhalt zu lauten hat, so kommt es mir fast vor. Hier wird man auch zensiert, so zum Beispiel (bessere Rechtschreibung, bessere Ausdrucksweise, Groß- und Kleinschreibung, Fettgedrucktes usw).

Leute, das geht euch einen Scheißdreck an. Ihr habt nicht das Recht, Leute zu disziplinieren, nur weil man in so einen Forum ist. Für mich hat sich das hier erledigt, ich werde mich umgehend löschen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die nett und freundlich waren, auch die nicht meiner Meinung waren, dennoch danke für’s Diskutieren. Vielleicht ist das ein Anstoß, das ihr dadurch mehr Freiheiten bekommt. Ich sehe nicht immer schwarz.

Danke.[/spoiler]

Naja, das ist nunmal ein recht strenges Forum. Wenn du ernstgenommen werden willst, solltest du zumindestens versuchen, die Regeln der Rechtschreibung einzuhalten. Du kannst das als Eingriff in deine Freiheit und Zensur werten, aber wenn du nicht willst, dass deine beiträge nicht gelesen, sondern gelöscht werden, weil sie für die meisten hier schwierig zu lesen sind, solltest du dir überlegen, doch vielleicht einen Teil deiner Freiheit abzugeben und ordentlich zu schreiben.

[quote=„|–V-e-k-t-o-R–>“]

hier wird man auch zensiert,so zum beispiel ( bessere rechtschreibung,bessere ausdrucksweise groß und kleinschreibung,fettgedrucktes usw. ) leute das geht euch einen scheißdreck an.ihr habt nicht das recht leute zu disziplinieren,nur weil man in so einen forum ist

Forenregel 4 d.: ‚‚Es ist ein Gebot der Höflichkeit, seine Beiträge lesbar zu gestalten. Die Beachtung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik (inkl. korrekter Groß- und Kleinschreibung) ist daher verbindlich.‘‘

Wenn du also dieses Gebot der Höflichkeit beachten würdest, würden deine Threads möglicherweise länger leben. Ich bin jedenfalls froh, dass es die Moderatoren nicht gewähren, dass jeder hier Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung verwendet, wie er lustig ist.
Denn deine Posts sind verdammt anstrengend zu lesen und durch die mangelnde Rechtschreibung und fehlende Absätze z.B. gewinnt man den Eindruck, du würdest dir nicht besonders viel Mühe geben, wenn du deine oft sehr speziellen Gedankengänge verbreiten willst.[/quote]
mangelnde rechtschreibung,bitte dann sag mir welches wort deiner meinung nach falsch ist ? oder meinst du weil ich alles klein schreibe

mangelnde rechtschreibung,bitte dann sag mir welches wort deiner meinung nach falsch ist ? oder meinst du weil ich alles klein schreibe

Ja, unter anderem, inklusive Zeichensetzung. Bist du Legastheniker?

nein bin ich natürlich nicht :smt023

Fullquotes werden hier auch nicht gern gesehen.

Wieso schreibst du nicht einfach ordentlich, so wie du es auch in einer Deutscharbeit tun würdest?

Fullquotes werden hier auch nicht gern gesehen.

Wieso schreibst du nicht einfach ordentlich, so wie du es auch in einer Deutscharbeit tun würdest?

Sorry,würde ich natürlich tuen,seit dem ich vor,m Computer sitze,bin ich einfach zu faul die Taste zur Großschreibung zu drücken,kleiner Scherz :smt018

Wie dir ja schon mehrmals gesagt wurde, musst du dich hier auch an die Regeln halten. Damit man auch ernst genommen wird, ist es erforderlich, dass du eben auch vernünftig schreibst, sodass der Leser keinen Augenkrebs bekommt oder erst mal rätseln muss, was du überhaupt ausdrücken möchtest.

So ist das eben. [-]Rektum[/-]. Punktum.

Heute im Telekoleg Accountsuizid für Fortgeschrittene.