Wir haben ein tolles Angebot für sie!

Ich weiß nicht ob es schon mal hier diskutiert wurde, aber es gibt bei 9Live scheinbar eine neue Art der Abzocke. Ich habe gerade mal rein aus Spaß dort angerufen und die nette Stimme vom Tonband meinte sowas wie: „Wir haben ein tolles Angebot für sie. Sie haben einen einwöchigen Urlaub in (bla bla) gewonnen…“. Ich finds echt bemerkenswert dass nun die Abgezockzten noch abgezockt werden.

Aber sehr witzige Szene eben bei 9Live: Die Moderatorin wollte sich wohl einen Seitenhieb auf „Bauer sucht Frau“ erlauben. Mit den Worten: „Erst schauen sie Bauer sucht Frau und lassen sich die Gehirnzellen zermöben. Dann schalten sie zu uns. Das ist doch die volle Dröhnung!“. Dem ist nix hinzuzufügen :smiley:

Das gibts aber schon länger

Meine Mutter hat früher gerne mal bei 9 Live angerufen, aber nie gewonnen… ach, wieso nur, ergo kamen dann auch mal so Anrufe wie “Sie Frau…, haben eine Reise mit dem Waynetrain zum Mount Whateverest gewonnen, sie müssen nur hier Anrufen um in den Lostopf zu kommen”…

Die haben sich aber immer mit irgendwelchen Firmennamen gemeldet und meinten das die den Namen und Telefonnummer von einem “Bekannten Fernsehgewinnspiel” haben… jetzt macht 9Live das halt direkt, die abgezockten noch mal mit abzocke ködern wollen…

Swift kennt übrugens die Wölfe von Düsterwald regeln nicht mit finger drauf zeig :ugly

Ich habe gerade mal rein aus Spaß dort angerufen

… Dem ist nichts mehr hinzuzufügen … :smt011

Ich weiß. Ich hätte mir die 50 Cent auch da hinstecken können, wo keine Sonne scheint…oh Moment…das hab ich ja…

Du hast 50 cent dahin gesteckt UND bei 9Live angerufen? :shock:

Für 9 Live scheint die sonne nämlich leider immer noch, den sender kann man wohl nur gesetzlich packen, weil blöde oder ahnungslose scheints ja genug zu geben die da anrufen

Du hast 50 cent dahin gesteckt UND bei 9Live angerufen? :shock:

Für 9 Live scheint die sonne nämlich leider immer noch, den sender kann man wohl nur gesetzlich packen, weil blöde oder ahnungslose scheints ja genug zu geben die da anrufen

Er hat die 50 Cent ZUERST dahin gesteckt UND DANN … brrr aber die nehmen auch streng riechendes…ähm…

ich hab’s schon mal gepostet:

PECUNIA NON OLET! (Nein - ich bin immer noch kein Lateiner!)

Gruß
Fronk