Wir freuen auf 2012!

Hallo FKTV Community,

ich habe durch Zufall ein paar Ausschreibungen gefunden. Die ersten sind zum Beispiel von der Joker Productions die unter anderem Mitten im Leben, Die Geissens, Goodbye Deutschland, We are Family produzieren.

Das k.A. steht für Keine Angabe und hier wird meistens die Gage gemeint.

[b][i]
Bundesweit | Macho | k.A. | Ae nach Absprache

Wir suchen für ein neues Format Machos erster Klasse.

Euer Partner denkt, dass er jede haben könnte und der Allerschönste ist?
Er denkt, dass Euch der Haushalt einfach so von der Hand geht und er überhaupt nichts machen muss?

Wir wollen Euch mit einem Experiment helfen, aus Eurem Machomann einen Hausmann zu machen, der Euch die Welt zu Füßen legt.[/i][/b]

oder
[i][b]
Bundesweit | Eifersüchtige Männer | k.A. | AE nach Absprache

Wir suchen für ein neues Format Paare, bei denen der Mann die Beziehung durch seine Eifersucht belastet.

Du möchtest, dass Dein Mann endlich seine Eifersucht ablegt und Dir Vertrauen schenkt?
Dann wagt mit uns ein Experiment[/b][/i]

Auch große Gefahr kann diese Produktion bedeuten. Ebenfalls Joker Productions. Ich befürchte das hier Menschen mit einer schweren Krankheit vor die Kamera gezerrt werden um die Zuschauer zu belustigen.

Wir suchen bundesweit Menschen, die unter dem Tourette Syndrom leiden.
Wir wollen Euch helfen, mit einer neuen Methode Eure Erkrankung zu mindern und würden Euch dabei mit der Kamera zu begleiten.

Auch klasse fand ich doch die Gästesuche für Britt. Der Letzte Satz hier rot makiert ist der Burner!!

[i][b]
Für eine Produktion der Sendung “Britt- die Talkshow” suchen wir für den 22.12.2011 noch weibliche Gäste! Die Sendung wird eine Diskussionsrunde sein. Kernthema dabei ist die Frage: Luxus- oder Familienleben!? Insbesondere suchen wir Frauen, die viel Wert auf ihr Äußeres legen und die Familienplanung erstmal hinten anstellen. Aber auch Vollblut-Mütter, die mit Party machen nicht viel anfangen können, sollen mit von der Partie sein!!!

Auf wen die Beschreibungen zutreffen und wer Lust hat mal hinter die Kulissen von Deutschlands erfolgreichster Talkshow zu schauen, der meldet sich bitte so schnell wie möglich …

WICHTIG: Es soll niemand bloß gestellt werden, allerdings muss jedem bewusst wird, dass bei einer Meinungssendung auch Kritik geäußert wird![/b][/i]

Und zur guter letzt natürlich auch noch eine neue Messi Sendung. Hier sucht die Firma Kopfsprung.tv nach Darstellern. Diese sind unter anderem für RTL Punkt 12, We are Family, Die Perfekte Minute und Die strengsten Eltern der Welt tätig.

[i][b]deutschlandweit | Menschen mit dem sogenannten Messie-Syndrom | k.A. | k.A.

Für ein neues TV- Format suchen wir deutschlandweit Menschen mit dem sogenannten Messie-Syndrom.

Wir möchten den Betroffenen mit Hilfe einer Thearpeutin, die sich auf das Messie- Syndrom spezialisiert hat, helfen, sich von ihren gesammelten Gegenständen zu trennen.
Ein Entrümpelungsprofi wird der Therapeutin und dem Betroffenen bei der Entrümpelung bzw. beim Ordnung schaffen, zur Seite stehen.
Im Anschluss daran wird die Wohnung wieder professionell hergerichtet, so dass einem Neuanfang nichts mehr im Wege steht.
Selbsverstverständlich werden alle anfallenden Kosten für die Entrümpelungsarbeiten und Renovierungsarbeiten von uns übernommen.

Wenn Sie betroffen sind, oder aber jemanden kennen, der Hilfe gebrauchen könnte, melden Sie sich doch einfach bei uns.
[/b][/i]

Also man kann schon ahnen wo das TV Jahr 2012 hingehen wird… Und Holger wird viel zu berichten haben :ugly

Gruss Eure Luandra

Auf wen die Beschreibungen zutreffen und wer Lust hat mal hinter die Kulissen von Deutschlands erfolgreichster Talkshow zu schauen, der meldet sich bitte so schnell wie möglich …

(Hervorhebung beachten)

Keine Kunst, wenn es die einzige ist, die noch existiert.

Oder werden die Polit-Talkshows (Maybrit Illner, Günther Jauch, …) mit einbezogen?

Keine Kunst, wenn es die einzige ist, die noch existiert.

Oder werden die Polit-Talkshows (Maybrit Illner, Günther Jauch, …) mit einbezogen?

In den dritten Programmen tummeln sich ja auch noch einige Talkshows (z.B. 3nach9, Riverboat, Nachtcafe …) in denen die ewig gleichen Moderatoren mit den Gästen die nächtliche Zeit totschlagen …

Wir wollen Euch helfen, mit einer neuen Methode Eure Erkrankung zu mindern und würden Euch dabei mit der Kamera zu begleiten.

Wenn die hohle Hagedorn das moderiert, dann kann man sich ja irgendwie schon darauf freuen, dass ein Patient die Dumpfbacke mehrmals als ‘Arschloch’ betitelt, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Spaß beiseite.
Pervertiert das Fernsehen immer mehr? So langsam kann man doch nur noch im Strahl kotzen wenn man sieht, wie quotengeil, um Teufel öh ->Touretter komm raus, die Medienlandschaft immer weiter in die tiefsten Abgründe der ethischen Belastbarkeit versinkt.

Ich bin ein austherapierter Tourette-Patient, und möchte mich gerne bewerben für einen Dreh mit Britt. FICKEN! Eine Zusammenarbeit mit Sat.1 würde mich sehr freuen. Ich mag den Sender besonders wegen Ulrich Meyer. ARSCHLOCH! Und Johannes B. Kerner ist mein Lieblingsmoderator. DRECKSKIMME!

Ich freue mich wie Bolle auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Sat.1, der neuen Heimstatt des Mannheimer Orpheus Xavier Naidoo. FOTZENPILLEMANN’!!?*%$$@TILT!!! :twisted:

geil greggy :smt023

mich erinnert das an folgenden 1-minütigen clip:
http://www.southpark.de/clips/sp_vid_155615/

man kann nur hoffen, dass sich niemand mit tourette dort bewirbt, damit es das format nicht gibt :?

offenbar ist der Bus nicht überall wilkommen:
http://www.lr-online.de/regionen/finste … 57,3619545

Sooo! Am 27. Februar ist Abfahrt. Die zwanzig flirtwilligen [-]Prostituierten[/-] Traumfrauen sind gecastet. Krähenfüße, Hängehupen und Lebensläufe wurden rechtzeitig zum Drehstart gepimpt. Dann kann’s ja losgehen!

Natürlich hat es sich die Produktionsfirma nicht nehmen lassen, kamerageile Dumpfbacken mit einschlägiger Reality-TV-Erfahrung in die Show zu schleusen. Und damit meine ich noch nicht einmal Schnarchlappen Jochen Schropp (ein Name, der zum Träumen einlädt!!!), der den faden Käse routiniert wegmoderieren wird …

Da wäre z.B. Angie Katze, die sich bereits als angeblich beste Freundin von Florian Gestöhrt (aka Valencia Vintage) und Tatjana Gsell durch diverse Botoxparties bei Punkt12 und taff gegiggelt hat.
http://www.jolie.de/bildergalerien/ein- … 62284.html

VOX ist es gelungen, Angie Katze für eine Wochenration Sheba, eine Wurmkur und einen veritablen Proseccokater zu verpflichten. Dafür hat man nun eben jeden Tag einen ausgewürgten Haarballen im Busflur liegen.

Wenn mich nicht alles täuscht, kennen wir die rassige Maria aus Augsburg bereits aus der letzten Staffel Schwiegertochter gesucht, wo sie mit Puschel auf dem Kopf und wenig Stoff auf den Geschlechtsmerkmalen einen ostzonalen Kopfgärtner becircte. Ist wohl nix draus geworden, aus den zwei beiden …
http://www.jolie.de/bildergalerien/ein- … 64530.html

Und wer die beiden schon billig findet, sollte sich mal Zeit für die gesamte Klickstrecke nehmen. Meine Favoritin ist jetzt schon die 19jährige Friseuse. Vor meiner Tür befindet sich übrigens eine Bushaltestelle, liebes VOX-Team. Nudge-nudge!

Meine Favoritin ist jetzt schon die 19jährige Friseuse.

Wuhuu, Duckface. :twisted:
'tschuldigung, es ging mit mir durch. Aber man sollte doch erwarten dürften, dass ein professioneller Fotograf so etwas aus den Kandidatinnen rausprügelt (übersetzt: sie so lange verprügelt, bis sie mit dem Mist aufhören).

[ironie]Dafür hätte ich schon eine Idee: Man bindet sie hinten am Bus fest und lässt sie dann ein paar Kilometer (darf man Überland mit Tempo30 fahren oder gibt’s dann einen Strafzettel wegen Verkehrsbehinderung? Möglicherweise fehlt aber auch dem Busfahrer die Zusatzqualifikation für ungebremste Anhänger über 750kg zulässiges Gesamtgewicht…) hinterher laufen.[/ironie]

Interessant - wenn auch leider nicht überraschend - dass man sich ausgerechnet hier im Forum schon im Vorfeld über die Kandidaten lustig macht und sie beleidigt. Stichwort: Doppelmoral. Naja, das Dschungelcamp ist ja vorbei und einige bekommen wohl schon Entzugserscheinungen. Wer’s nötig hat…Auch wenn sich manche über meinen Kommentar aufregen werden, weiß ich, dass ich auch anderen Usern aus der Seele spreche. Mal schauen, ob ein Donnerwetter auf mich herniedergeht, weil ich es wage, das auszusprechen, was offensichtlich ist.

Gute Nacht

Ich muss Danzig vollkommen recht geben. Das ist mein Eindruck, den ich schon lange von diesem Forum habe. Einerseits spielen sich viele als Moralapostel auf, angeführt von ihrem King Fernsehkritiker. Andererseits wird hier gemobbt wie in keinem anderen Forum. Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendjemand beleidigt oder in den Schmutz gezogen wird. Und dieser Thread ist hierfür wieder ein wunderbares Beispiel. Ich finde das nur noch abstoßend.

Oh, Verzeihung, ich hatte die Ironie-Tags vergessen.
Ist nachgeholt.

angeführt von ihrem King Fernsehkritiker.

Jawohl! Du hast nur vergessen zu schreiben, dass die Leute, die ab und an derselben Meinung wie der @Herr im Haus, seine Jünger sind! :wink:

Interessant - wenn auch leider nicht überraschend - dass man sich ausgerechnet hier im Forum schon im Vorfeld über die Kandidaten lustig macht und sie beleidigt. Stichwort: Doppelmoral.

Wie gut, dass ich mir den Schuh nicht anziehen muss. “Moral” … watten dat?

Wer sich wiederholt und wissentlich der Realitymühle aussetzt, hat es nicht besser verdient. Angie und Maria verfügen über ausreichende Dokusoap-Erfahrung, um es besser wissen zu können. Die beiden benötigen ganz bestimmt keinen weißen Ritter, um sie vor den Unbilden ihrer Selbstentblößung in Schutz zu nehmen.

Nur noch sechs Tage! Ich kann’s kaum erwarten! :smt077

Ich glaube, weder Du, noch ich, oder sonstwer vermag eine klare Linie zwischen Kamerageilheit und Naivität zu ziehen. Der einzige, der das kann ist Jo Groebel. Der weiß alles und noch viel mehr.

(viewtopic.php?f=107&t=9715&hilit=st%C3%B6hr&start=30)

Wie wird die Grenze zwischen willfährigem Mehrfachdarsteller und ahnungslosem Opfer definiert? Angie und Maria mögen dutzendfach ihre Botoxvisagen in die Kamera gestreckt haben. Kannst Du dafür bürgen, dass sie wissen, was sie tun?
(frei nach Greggy - selbe Seite)

Wat schert mich mein Geschwätz von gestern?

[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=2sHnXT4SMdU[/video][/spoiler]