Wir auf der Gamescom

Super Holger :slight_smile:

[QUOTE=2910;471235]man kann auf der GC futtern, aber das ist schweine teuer - lieber genug mitnehmen [/QUOTE]

Hat man die Taschen-/Rucksacksperre etwa wieder aufgehoben?

No, der Veranstalter bittet weiterhin darum keine Taschen mitzubringen!

[QUOTE=Fynn;471280]Hat man die Taschen-/Rucksacksperre etwa wieder aufgehoben?[/QUOTE]

Es gab nie ne “sperre” sie bitten nur darum da der einlass mit rucksack etc laenger dauert da die alles gruendlich durchsuchen. Ein verbot gibts aber ned.

Hast recht, so wie es momentan noch angelegt ist, wäre eine strikte Sperre irgendwie auch kaum vorstellbar.

Übrigens, Holger findet das auch so:

:slight_smile:

Genau, Auszug aus dem WDR-Videotext:

Aufgrund verschärfter Sicherheitsmaßnahmen bittet der Veranstalter darum, auf das Mitnehmen von Taschen und das tragen imitierter Waffen zu verzichten!

Treffen auf der Gamescom morgen (Do) um 12 Uhr im Family&Friends Bereich am gelben Gartenzwerg (Halle 10.2.) - freuen uns auf Euch :sunglasses:

Hab leider kein Ticket mehr bekommen, müssten uns hinterher treffen.

Pssst, Holger :wink:

Nimm den Hinterausgang: vorne wartet der Fernseh-Drache :voegsm:

[QUOTE=Corbeau;471318]Pssst, Holger :wink:
[/QUOTE]

Holger kennt mich bereits! :smiley:

Hinterher wird nüscht - setzen uns direkt in den Zug!

Ok, kann ich verstehen, mit dem ICE fahrt ihr ja knappe 5 Stunden bis Hamburg, werden sich sicher mal andere Gelegenheiten bieten. :wink:

Morgen um 12 Uhr ist doch doof. x( Da arbeite ich noch. ¬_¬
Warum bleibt ihr nicht bis einschlieszlich Samstag Abend, um die main Events zu erleben? Allein der Freitag verspricht schon so vieles.

[QUOTE=2910;471371]Morgen um 12 Uhr ist doch doof. x( Da arbeite ich noch. ¬_¬
[/QUOTE]

Kenne Holgers Terminplan nicht, aber wenn er morgen zurückfahren will, sollte er tatsächlich am frühen Nachmittag in den Zug springen, bei der allseits bekannten Pünktlichkeit der DB können aus viereinhalb Stunden gerne mal 6 werden und er kommt erst kurz vor Mitternacht in Hamburg an. Der schnellere HKX fährt soweit ich weiss nur noch einmal täglich.