Winterchaos

Ich steckte heute abend mehrere Stunden (laut unzuverlässiger Autouhr waren es angeblich nur 90 Minuten) auf der Hauptverkehrsader einer bayrischen Kleinstadt zwischen mehreren LKWs im Schneetreiben fest, bevor mich ein freundlicher Polizist aufforderte, mich rückwärts zwischen den LKWs durchzuschlängeln und den Stau als Geisterfahrer zu verlassen.

Nach ca. 15 Minuten Stillstand gingen mir die Beschäftigungsideen aus (z. B. Nummernschild-Gedichte-erfinden) und ich langweilte mich (Regionalradio war leider keine Alternative).

Was hättest du getan, um dich von der ausweglosen Situation und den baldigen Erfrierungstod abzulenken?

PS. Du darfst diese Spam-Frage auch gerne ignorieren. Aber wenn nicht, dann hätte ich gerne mindestens 3 Vorschläge für langweilige Autostaus.

also, ich würde mein iphone schnappen und dann…

1.) eine Runde pokern

oder

2.) im Internet surfen

oder

3.) Musik hören