Windows 10 App

Da bei der anderen Windows App schon lange nichts mehr kam und ich mal probieren wollte eine Windows 10 App zu basteln, hab ich jetzt einfach mal angefangen.
Die App ist noch in einem sehr rohen Zustand, ich habe aber schon fast alle Grundfunktionen eingebaut aber noch kein Interface dazu.



Geplante Funktionen:

  • Notifications für neue Folgen und Live Folgen
  • LiveTiles
  • Watch Later
  • Live eventuell mit Chat
  • Status von Folgen (angesehen, Fortschritt von Folgen etc)
  • Sync auf Geräten
  • Manueller oder automatischer Download

Aktuell konzentriere ich mich auf die Desktop Version, plane aber auch eine Xbox und evtl eine Windows Phone Version. Wenn ich damit einigermaßen fertig bin vielleicht auch was für Android, Linux und Mac.

Wer von euch will, kann die App Alpha testen. Ich arbeite fast jeden Tag ein bisschen daran und lade die neue Version dann hoch
https://rink.hockeyapp.net/apps/22151d16ac9340cc96e64116ca5f37dbEine Beschreibung wie man das installiert steht hier unter Punkt 3
https://support.hockeyapp.net/kb/client-integration-windows-and-windows-phone/how-to-sideload-uwp-applicationsFalls jemand Hilfe braucht kann er sich gerne bei mir melden.

Eine stabilere Version ist gerade in der Zertifizierung im Windows Store und ist demnächst hier zu finden:
https://www.microsoft.com/store/apps/9nqslw2mt45f
Bei Fehlern und Fragen könnt ihr mich unter massengeschmack@outlook.de erreichen oder noch besser ihr schreibt es mir Fehler oder Vorschläge hier
https://bitbucket.org/koernerfresser/uwpmassengeschmack/issues

Was hältst du davon, die App Open Source auf GitHub zu veröffentlichen, damit auch andere Leute ihren Anteil dazu beitragen können? Wäre doch ne spannende Sache.

Jup hab ich vor und werd ich auch machen.

Ich wollt sie aber erst selber als Übung fertig machen.