Willkommen bei Mario Barth

In diesem http://www.dwdl.de/article/story_19643,00.html Artikel steht, dass Mario Barth ab März eine eigene Fernsehsendung bei RTL bekommen soll, die “Willkommen bei Mario Barth” heißt.
Sie soll 75 Minuten lang dauern.
Reicht es denn nicht, wenn er mal den ein oder anderen Auftritt hat?
Nein RTL muss ihm natürlich eine eigene Sendung geben. :evil:

ähm, wie in dem Artikel schon steht, war das 2007 schon mal so, nur dass das Format leicht anders hieß.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass diese Sendungen sogar wiederholt wurden. (glaub sogar zu recht starker Sendezeit irgendwann zwischen 20.15 und 22.15)
Hat wohl damals viele Quoten gebracht, wieso nicht noch mal neu aufziehen?
Mir erschließt sich auch nicht ganz, warum man einen Comedian braucht um seine Sendung zu moderieren, in der Comedians auftreten sollen. Wieso kann man da nicht einen ordentlichen Moderator buchen?

ähm, wie in dem Artikel schon steht, war das 2007 schon mal so, nur dass das Format leicht anders hieß.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass diese Sendungen sogar wiederholt wurden. (glaub sogar zu recht starker Sendezeit irgendwann zwischen 20.15 und 22.15)
Hat wohl damals viele Quoten gebracht, wieso nicht noch mal neu aufziehen?
Mir erschließt sich auch nicht ganz, warum man einen Comedian braucht um seine Sendung zu moderieren, in der Comedians auftreten sollen. Wieso kann man da nicht einen ordentlichen Moderator buchen?

Naja wäre es wenigstens Dieter Nuhr der moderiert den find ich nämlich richtig klasse!
Im gegensatz zu Mario Barth ich glaub es gibt zur zeit keinen Comedian der mir mehr auf den Sack geht! :smt011
Ausser vieleicht Cindy aus Marzahn! :smt011

Oh doch: Diesselbe Liga sind Paul Panzer, Elton und Simon Gosejohann (sofern man letztere als Comedian bezeichnen kann)

Najo Comedy Street kann manchmal ganz witzig, aber Elton vs. Simon war/ist wirklich schlecht.

Najo Comedy Street kann manchmal ganz witzig, aber Elton vs. Simon war/ist wirklich schlecht.

Und vorallem ist es auch nur eine Kopie eines amerikanischen Formats.
Das Orginal is aber wesentlich härter und abartiger.
Find diese Art von Sendung sowieso Dämlich.

Es gibt aber auch gute comedians z.B. Hennes Bender ^^
Den find ich Klasse weil er mal im gegensatz zu anderen vertretern seiner riege auch ma witze über sich selber macht.
Is zwar streng betrachtet auch krawal comedy aber nich auf so niedrigen niveau wie bei den anderen.

Und vorallem ist es auch nur eine Kopie eines amerikanischen Formats.
Das Orginal is aber wesentlich härter und abartiger.
Find diese Art von Sendung sowieso Dämlich.

Kanadisch, um genau zu sein… Das find ich auch richtig gut, es kamen mal ein paar Folgen davon auf ComedyCentral, jedoch wurden immer die gleichen wiederholt und der Großteil wurde nicht gesendet. Man kann aber die meisten im Youtube bewundern :wink:

Im gegensatz zu Mario Barth ich glaub es gibt zur zeit keinen Comedian der mir mehr auf den Sack geht! :smt011
Ausser vieleicht Cindy aus Marzahn! :smt011

Mich regen die 2 auch am meisten auf, besonders weil Cindy aus Marzahn bei uns öfters läuft, weil meine Schwester die „saugut“ findet -.-

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, aber diese Flachwitzfiguren sind wirklich schrecklich. Es gibt nur noch wenige, große Comedians und Paul Panzer ect. gehören in meinen Augen nicht dazu. Leider bleiben diese Menschen größtenteils unbekannt und unentdeckt, also die größeren Comedians jetzt.

Naja, und bei NightWash geht mir auch so mancher Komiker auf die Nerven. Ich finde es im Grunde gut, dass man unbekannten Comedians eine Plattform bietet, aber manche stehen da, erzählen fünf Minuten lang eine Geschichte und das Publikum lacht betroffen.

Das gleiche Schema spielt sich auch bei TV Total ab, wenn dort Jemand mal auftritt. Es lachen vielleicht gerade mal fünf Leute, mehr nicht. Welch Trauerspiele…