Will man mich hier veräppeln ?

Also, heute Nachmittag öffnete ich im “fernsehen” Unterforum nen Thread mit dem Namen "das Supertalent…"
Und schrieb dort rein, dass dieser Schluck-Typ schon vorher bei dem englischen Supertalent auftrat … Ich hab 2 Youtube Links reingepackt sowie den Link zu RTLnow zur Sendung.
Ca 15 Minuten später schau ich nach obs antworten gibt und was sehe ich ? Der Thread ist gelöscht !
Und jetzt sehe ich auf der Startseite dass es dort steht…
Warum wurde mein Thread gelöscht ?
MfG

Du hast einen neuen Thread eröffnet, obwohl es bereits mehrerere “Supertalent”-Threads gibt - du hättest lieber die Suchfunktion benutzen sollen und dann in den schon vorhandenen Thread geschrieben (diesen hier zum Beispiel: viewtopic.php?f=24&t=6140&hilit=Supertalent&start=15)

Mein Tweet von heute Abend hat mit deinem Beitrag nix zu tun - auch mir kam dieser Allesschlucker sofort bekannt vor!

Und bevor noch einer fragt:

Ich hab eben den nächsten “Superschluckerthread” mit dem Ursprungsthread zusammengeführt. :mrgreen: