Wildes Wohnzimmer VOX

Hab mal seit langem wieder durch die deutsche Fernsehlandschaft gezappt und bin schließlich bei “Wildes Wohnzimmer” bei VOX hängen geblieben und hab mich die ganze Sendung eigentlich nur tierisch (haha) aufgeregt.
Für mich war das ein Mix aus Obskuritäten (Wildkatze wird in der Wohnung gehalten/Alpaka bei der Mutter im Wohnzimmer) dämlichen Menschen und einer Prise F-Promis.
Ich denke darüber nach einen Beitrag für Fernsehkrtik anzufertigen bräuchte dazu aber mehr Material. Hat jemand Mitschnitte von besagter Sendung (die anscheinend schon seit Anfang 2009 läuft) und könnte mir diese zur Verfügung stellen?

Ich mag die Sendung eigentlich. Außerdem ist das, soweit ich weiß, das Konzept. Man zeigt eben Menschen, welche verschiedene, auch mal exotische, Tiere halten und wie das so aussehen kann. Jemanden zu zeigen der wie jeder 2. Mensch einen Hund hat und mit ihm Gassi geht, interessiert nun wirklich keinen.
Das in der einen Sendung (welche ich auch sah) zufällig mal ein XY-Promi war, war, soweit ich mich zu erinnern wage, eigentlich die Ausnahme. Außerdem wurde darauf, das er Promi war relativ wenig eingegangen. Es ging überwiegend über seine exotischen Tiere.