Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika (RTL)

Wie degeneriert muss eine Gesellschaft sein, damit sie einen gestörten Mann mit angeschraubten Brüsten öffentlich zur Schau stellt?

Meinst du diesen bärtigen Freak? Der macht das doch freiwillig und stellt sich selber gerne zur Schau. Gefundenes Fressen für die Afterholes die das produzieren.

Ja, ich meine diese etwas androgyne Lady. Für meinen Teil finde ich es einfach nur unnötig, solche Menschen als wandelnde Witzfiguren vorzuführen und sie zum Objekt des landesweiten Spottes zu machen. Klar, Er/Sie/Es macht es freiwillig, aber manche Menschen sollte man vielleicht doch vor sich selbst schützen.

Stimmt schon, aber bei dem denke ich, wie bei der restlichen erbärmlichen Gang, dass der das wirklich will.
Das ist schon etwas anderes statt wie Leute aus “Mitten im Leben” oder sowas.
Irgendwie ist das alles nur noch zum Kotzen…

Sie hat ja selbst in der Folge gesagt, sie will anecken. Aufmerksamkeit und sieht sich selber als Kunst.
Jaja richtig gehört, Kunst. Ihr nachname Wurst steht für das männliche Geschlechtsteil. Wie lange sie wohl über ihren Künstlername nachdenken musste

Am Besten finde ich die Beschreibung von Conchita auf der RTL Seite:

Zwischen dem Geklopfe von Puderquasten und dem Tüllgeraschel der Theaterszene wurde Conchita Wurst im kolumbianischen Hochland geboren.

Ihre Mutter war eine berühmte Theaterschauspielerin, die nebenbei als Zigarrendreherin jobbte und wie durch eine Fügung des Schicksals den noch berühmteren Theaterintendanten Alfred Knack von Wurst kennen- und lieben lernte. Kurze Zeit später gebar sie auch schon ihre erste Tochter Conchita, benannt nach ihrer Urgroßmutter Conchita Barbada (die Bärtige).

Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/wild-girls/kandidatinnen/wild-girls-kandidatin-conchita-wurst-2eee4-b8e7-16-1516790.html

@Cobani

Ja, das ist doch mal sehr glaubhaft! :ugly

[QUOTE=Cobani;311955]Am Besten finde ich die Beschreibung von Conchita auf der RTL Seite:

Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/wild-girls/kandidatinnen/wild-girls-kandidatin-conchita-wurst-2eee4-b8e7-16-1516790.html[/QUOTE]

Gott, ich kenne mich ja Null aus und diese „Wurst“ kenne ich noch weniger. Daher habe ich beim ersten lesen der Beschreibung geglaubt, es wäre ein Verarschungstext.
Alleine „Knack von Wurst“ und Zigarrendreherin und „die Bärtige“ :smiley:
RTL tut sich definitiv keinen Gefallen damit.

Ich gehe davon aus, dass RTL wie schon RTL2 2010 einfach nur Kontakt zu irgendeinem der Abenteuercamps aufgenommen haben, wo Touristen Urlaub machen können. Zumindest in der erste Folge und auf der Website habe ich diesmal keine Hinweise darauf gefunden. 2010 war es mit den übergewichtigen Jugendlichen noch einfach, weil ein Campleiter in der Serie aufgetreten war.

Die erste Sendung war ja harmlos:

Da wurden zwölf prominente Weiber vorgestellt, bei denen ich von mindestens sechs nicht mal wußte, daß es sie überhaupt gibt.
Die marschieren dann in Namibia in ein Dorf von “Ureinwohnern” ein und schließen erstmal “Freundschaften”.
Man begutachtet sich, lernt sich kennen und bezieht sein Nachtlager.

Ich hab da schon etwas mehr erwartet.
Der Vorspann der Sendung läßt aber auf ordentlichen Zickenkrieg hoffen - da freu ich mich drauf !

[QUOTE=glücksprinzip;311625]Georgina wäre ja noch die Kirsche auf der Sahnetorte.[/QUOTE]
Stimmt !
Diese Sumpfzicke habe ich mir bei diesem Format auch gewünscht.
Die muß doch sonst immer ihren Rüssel in jede laufende Kamera halten.

[QUOTE=Copeland;311802]Ingrid Pavic ist aber lustig, die ist auf so ne unglaublich ehrliche Art doof, dass sie eine weibliche Version von “Dschungelkönig” Joey sein könnte. Mit Schlauchbootlippen.[/QUOTE]
Ich unterstelle Dir mal, daß Du die “Big-Brother”-Staffel nicht gesehen hast, in der der Ingrid mitwirkte.
Sie [B]ist[/B] die weibliche Version von Joey !

[QUOTE=DerErlöser;311805]…, wer will denn so einen “Schmarrn” sehen?![/QUOTE]
Ich zum Beispiel.
Ich hab mir das bewußt angeschaut, weil ich sehen will, wie sich zwölf Zicken in die Haare kriegen.

[QUOTE=DasGehirn;311832]Ich gehe stark davon aus, dass die Einheimischen öfters komische Gestalten bei sich aufnehmen. Änhlich wie das Jungelchamp auch von verschiedenen Ländern benutzt wird.
Sie gehen so rotiniert vor und sind eigentlich überhaupt nicht überrascht als ob das deren täglich Brot ist.
Ich finde es sogar noch viel viel schlimmer als Behinderte vorzuführen denn die Menschen die da Leben wissen noch weniger was sie gerade machen oder was überhaupt ein Fernseher ist.[/QUOTE]
Dein letzter Satz ist jetzt aber nicht Dein ernst, oder?
Glaubst Du wirklich, die “Ureinwohner” haben noch nie europäische Leute, Filmkameras oder Fotoapparate gesehen ?
Die lassen sich den Besuch in ihrem Dorf (für ihre Verhältnisse) teuer bezahlen.

Ich war mal im Urlaub in Kenia.
Bei einem Grillabend am Strand kam eine Gesangsgruppe aus dem Nachbardorf. Die wollten nach ihrem Auftritt erstmal ein “Trinkgeld”.
Wenn Du einen Massai fotografieren willst, darfst Du vorher bezahlen.

Bitte stell die “einfachen” Leute in Afrika nicht als geistig minderbemittelte Idioten hin, die von der ach so tollen europäischen Welt keine Ahnung haben.
Die leben vom Tourismus und das wissen sie auch.
Wenn Du denen 1 € Trinkgeld gibst, dann küssen sie Dir die Füße. Machst Du das Gleiche in Deutschland, dann spuckt Dir der Kellner in Deine Suppe.

Conchita bedeutet in etwa “Fötzchen” auf Spanisch. 8)

Und das bei einer “Frau”, die eine Wurst zwischen den Beinen hat!
Ich bin verwirrt.

Er/Sie sagte in der Sendung, daß der Künstlername als Transvestit/Travestiekünstler bewußt so gewählt sei, da der Vorname das weibliche und der Nachname das männliche Geschlechtsteil symbolisiere.

Zwischen dem Geklopfe von Puderquasten und dem Tüllgeraschel der Theaterszene wurde Conchita Wurst im kolumbianischen Hochland geboren.

Aus der Wikipedia hat RTL das jedenfalls nicht:

Thomas „Tom“ Neuwirth alias Conchita Wurst (* 6. November 1988 in Gmunden,[2] Oberösterreich) ist ein österreichischer Sänger und Travestiekünstler.

@Alderschwede: Deswegen vermute ich, dass RTL die Sendung selbst nicht so ernst nimmt.

Die Sendung ist so ernst zu nehmen, wie das Dschungelcamp. Nur daß hier eben keine zwei Moderatoren über die Teilnehmer ablästern, sondern Bauchbinden herhalten müssen.
Bei Sarah Dingens steht zum Beispiel mal - als die Ziege geschlachtet wurde (also ne richtige, ein Tier ZIEGE !) - : “Isst nichts, was mit dem Schwanz wedelt” (oder so ähnlich).

Also: nicht vermuten, sondern einfach mal anschauen. Läuft noch in der Mediathek.

Und ja, es ist von RTL.
Und ja, wenn man es anschaut, dann erhält RTL durch die Werbeeinnahmen das Geld, das die so dringend brauchen, um gegen den FK klagen zu können
Und nein, ich habe den FK nicht vorher um Erlaubnis gefragt, ob ich mir diese Sendung anschauen darf

Ich habe mir mal gerade zum Testen, den ersten Teil (und das nicht einmal komplett) “angeguckt”. Ich weiß nicht, wie man sich den Dreck rein ziehen kann, ohne sich die Augen auszustechen. Entweder man ist wirklich hart im nehme, oder man hat genau so viele Gehirnzellen, wie alle Frauen + der Typ (und damit meine ich nicht den “Moderator”) zusammen und dieser Wert ist trotzdem einstellig. Sorry, aber warum guckt man sich so etwas an ? Warum guckt man sich nicht einfach etwas an, was einem auch Wissen vermittelt (Arte Reportagen sind meistens ganz gut). Ich verstehe es einfach nicht. Bei solchen Sendungen, muss man entweder sein Gehirn komplett runter fahren, oder man besitzt keins. Anders kann man sich den Scheiß doch nicht angucken. Wieder ein Beweis für mich, dass Fernsehen überflüssig ist !

Das hat was mit [I]Voyeurismus[/I] zu tun, is wie beim Verkehrsunfall; man weiß man sollte weggucken, kann es aber nicht! :mrgreen:

[QUOTE=Sandokan;311978]
Dein letzter Satz ist jetzt aber nicht Dein ernst, oder?
Glaubst Du wirklich, die “Ureinwohner” haben noch nie europäische Leute, Filmkameras oder Fotoapparate gesehen ?
Die lassen sich den Besuch in ihrem Dorf (für ihre Verhältnisse) teuer bezahlen.
[/QUOTE]

War vll etwas falsch ausgedrückt. Meinte ehr das sie nicht genau wissen was das Medium Fernsehen ist. Und besonders nicht was diese Sendung bezweckt.

Meinste? Ich glaube, die Zeiten von „Die Götter müssen verrückt sein“ haben wir schon eine ganze Weile hinter uns gelassen. :wink: