Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika (RTL)

Juhuu, nächste Woche ist es “endlich” soweit!
Am 10 Juli kommen wir in den Genuss von “Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika”.
Vor diesen Kanidaten müssen sich Schlagen und Giraffen fürchten:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/wild-girls.html

Ich frag mich was die Ureinwohner wohl zu den Riesentitten sagen werden.
http://img4host.net/viewer.php?img=0222422951d33b35c3f9b Hmm die scheinen es zu mögen xD

Man darf gespannt sein und Holger wird an dieser Perle nicht vorbei kommen.
Diese Sendung wird die Niveau Latte noch ein Stück herrunter setzen.
Wie gerne würde ich mich jetzt schon bei den Ureinwohner für meine dümmlichen Artgenossen entschuldigen. “Nein echt, wir sind nicht alle so.”

Und immer wenn man denkt, blöder geht’s nicht mehr, kommt von irgendwo ein RTL daher.

Ich hatte auch irgendwo von der Sendung gehört. Auf den Titel muss man erstmal kommen. Trash pur. Da sieht man dann wieder, welche “Promis” mal wieder dringend ein bisschen Publicity nötig haben, und sei sie noch so schlecht.
Bei Sarah Knappik darf einen gar nichts mehr verwundern.

Interessant finde ich persönlich, dass Monrose-Sängerin Senna am Start ist. Die Band Monrose wurde, verrät mir Wikipedia gerade, bereits 2011 aufgelöst. Eine andere Sängerin, Bahar, habe ich vor kurzem mal bei Vox in einer Trash-Sendung gesehen, da konnten sich einige Z-Promis mit 500 Euro neu einkleiden und sich den anderen “Stars” präsentieren. Die dritte Sängerin der Band hat sich mit Mesut Özil einen Top-Fußballspieler geangelt, so dass es für sie finanziell am besten laufen dürfte.

Wow, die Crème de la Crème der Prominenz. Georgina wäre ja noch die Kirsche auf der Sahnetorte.

Ich hab den Trailer gesehen und war fassungslos. Was soll das? Wer will sowas sehen? Ich hab mich auch für meine ‚Artgenossen‘ geschämt. Ein bisschen beruhigend finde ich, dass ich keine von diesen ‚Promi‘-Elsen erkannt habe. :wink:

Das sind ja auch [I]“Kaasköppe”[/I]! :mrgreen:
Das ist eine niederländische Produktion und hat im Vorfeld für sehr viel Wirbel in NL gesorgt.
Nichts desto Trotz bin ich auch gespannt und schau doch mal rein!

[B]EDIT:[/B] Das ist eine völlig neue und deutsche Produktion! :shock:
Ich dachte es würde sich um das Original handeln, aber da habe ich die Rechnung ohne [I]scheiß[/I]RTL gemacht!

immer wieder faszinierend zu sehen wie die Privaten ihre selbstgezüchteten “Abfallprodukte” in Szene setzen!! :roll:

Unglaublich… 150 Jahre Frauenrechtsbewegung, und dann so was :frowning:
Und ich kenn auch noch einige von diesen Tussen…

(Note to myself: TV-Sehgewohnheiten ändern, FKTV abonnieren)

Man könnte die Sendung offenbar auch “Mit Botox im Gesicht durch Afrika” nennen. Ernsthaft. Warum ??? Warum ??? Das bisschen ew’ge Jugend, nur damit man mit 30 aussieht als wär das Gesicht beim Stapellauf des Otto Hahn Nuklearfrachters zwischen Schiffsrumpf und Trockendock eingeklemmt gewesen?

Ich hatte die Serie letzte Woche auch schon auf dem Schirm, weil als Kulisse ja mal wieder “Afrika” verwendet wird. Ich hatte mich aufgrund der schrecklichen RTL2-Sendung [I]Abenteuer Afrika. Deutsche Teenies beißen sich durch[/I] sowieso schon auf sehr niedriges Niveau gefasst gemacht, aber DAS ist echt die Höhe. Allein im 80-sekündigen Vorspann werden fast alle Klischees Subsahara-Afrikas bedient. Eigtl. fehlen nur noch: “Die haben alle Aids, die tanzen alle so gut, die haben immer Sex.”

Ich! Raste! Aus!

Hm auf der einen Seite hat man wilde, unterbelichtete, die nicht Lesen-, Schreiben können oder eine zivilisierten Sprache mächtig sind und eher in einen Zoo gehören als in “die freie Wildbahn”. Auf der anderen Seite hat man die Dortbewohner aus Afrika.

Ist wie ein Roadkill, man kann nicht weggucken obwohl es ekelig ist…:ugly Ich bedauere echt die Einwohner des Dorfes, dass die sowas mit kriegen, was für einen Eindruck das von den deutschen macht. Nicht das wir demnächst noch Spenden aus Afrika bekommen :shock:

Ach du, Spenden aus Afrika gab es zur neuerlichen Flut tatsächlich. Nämlich zufällig aus Namibia. ^^

Im Grunde eigentlich relativ harmloser Trash.

Ingrid Pavic ist aber lustig, die ist auf so ne unglaublich ehrliche Art doof, dass sie eine weibliche Version von “Dschungelkönig” Joey sein könnte. Mit Schlauchbootlippen.

Furchtbar…da dreht sich mir glatt der Magen rum! Habe vorhin erst der dazugehörigen Atikel auf spiegel.de gelesen (übrigens schön geschrieben). Grußelig was da einem vorgesetzt wird, wer will denn so einen “Schmarrn” sehen?!

Glücklicherweise hatte die Sendung laut Spiegel.de ne so grottige Quote, dass sie hoffentlich bald abgesetzt wird…

RTL wär froh wenn andere Sendungen die Quote von Wild Girls hätten :ugly

Ich gehe stark davon aus, dass die Einheimischen öfters komische Gestalten bei sich aufnehmen. Änhlich wie das Jungelchamp auch von verschiedenen Ländern benutzt wird.
Sie gehen so rotiniert vor und sind eigentlich überhaupt nicht überrascht als ob das deren täglich Brot ist.
Ich finde es sogar noch viel viel schlimmer als Behinderte vorzuführen denn die Menschen die da Leben wissen noch weniger was sie gerade machen oder was überhaupt ein Fernseher ist.

Es gibt doch in einigen Ländern schon “Lebe wie die Eingeborenen” mit Leuten die nur Eingeborene Spiele. Genau das wird das da auch sein

Die Leute sind doch nicht doof… also die Eingeborenen, die “Kanditatinnen” sind da was anderes

Was ich viel merkwürdiger finde ist die Tatsache, dass sich Naturvölker für sowas ‘hergeben’. Wer sucht das Volk aus, wer kümmert sich, wer bezahlt was für wen?
Mag ja sein, dass es interessant ist mal lebende Schwachköpfinnen (für die ich die halte) zu begegnen, aber das wissen die Naturvölker ja gar nicht. Die kennen die Tussis nicht und es prallt das eine Extrem auf das Andere. Ist sicher für beide Parts interessant, aber was soll es dem Zuschauer vermitteln? Wo ist der Sinn des Ganzen?
Ist doch im Grunde nichts anderes als dieses Format mit rabaukigen Teenies, die in z.B. Papua Neuguinea bei Ureinwohnern landen und da lernen, wie man gefälligst richtig zu leben hat, sich unterordnet, Respekt bekommt und irgendwie mal was anderes sieht als nur Handys etc.pp…
Was wohl am meisten ‘aufstößt’ ist, dass die Schwachköpfinnen semi-prominent sind und da rumlabern und vor allem skurrile Momente zusammengeschnitten werden.
Wäre dieses Experiment, was durchaus spannend klingt, mit ganz normalen Leuten wie du und ich geworden, dann könnte man sogar davon ausgehen, es als seriös zu betrachten. So aber ist es [-]wahrscheinlich[/-] nur dümmlich und wird in eine extrem peinliche Lade geschoben.

Nur schade das es kein Kanibalenstamm ist. Aber wer isst schon gerne plastik. :ugly

Wahrscheinlich wäre das Brägen-Festmahl auch eher karg ausgefallen…
Wieso werden die Macher solcher Shows nie zur Verantwortung gezogen? Es muss doch Leute geben, die sich vorher informieren, die dort irgendwelche Kontakte knüpfen, Verträge aushandeln etc.pp…
Ist mir ein Rätsel warum da noch nie was öffentlich gemacht wurde. Wovor, außer vor ihrem schlechten Gewissen (Gewissen, soweit noch in irgendeiner Form vorhanden), haben die Angst? Solche Dinge kann man doch leaken, oder ist die Gruppe die sowas ‘organisiert’ so klein, dass man erkennen kann um wen es sich handelt? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Produktion ist ja doch schon ziemlich aufwändig, also warum ist man dermaßen hörig und macht sowas mit? Es können in diesen Anstalten doch nicht nur Diederich Heßlinge rumlaufen.