Wikipedia

Hallo Herr Fernsehkritiker!
(Das klingt aber sehr förmlich… Dann doch lieber Holger^^)
Mir ist kürzlich aufgefallen, dass es noch gar keinen Wikipedia-Artikel über dich gibt, und das wundert mich eigentlich, da du ja immerhin mit FernsehKritikTV doch ziemlich erfolgreich und bekannt geworden bist, ganz abgesehen von dem prestigeträchtigen Gewinn des Grimme-Online-Awards. Oder ist ein solcher Artikel gar nicht erwünscht? Das solls ja durchaus auch geben, dass das manche Leute ablehnen.
Und, sofern es erlaubt ist, zwei Fragen zu stellen, bekommt man eigentlich irgendwann auch mal eine Meinung von dir zum durchaus interessanten Okitalk Interview zu hören? Es war ja an sich erst ganz nett, aber dann waren das plötzlich alles Verschwörungstheoretiker xD Ich hab mir nur noch an den Kopf gefasst.

Es gibt einen Wikipedia-Artikel über Fernsehkritik-TV, dort werde ich auch erwähnt - das reicht. Ich als Person bin mit meiner Biografie viel zu uninteressant, um einen eigenständigen Artikel zu haben.

Was Okitalk angeht: Ich hab das locker genommen, viele fanden das eher lustig. Manchmal machen auch schräge Veranstaltungen Spaß. Und von den teils abstrusen Thesen dort habe ich mich eindeutig distanziert.