Wieviel wert ist Fernsehkritik-TV?

Auf der Seite …
http://bizinformation.org/de/
… kann man den geschätzten Wert einer Internetseite ablesen.

Das ist sicher nicht 100%ig repräsentativ, aber anhand von Seitenaufrufen und Besucherzahlen sicher etwas richtungsweisend und durchaus interessant. Im Vergleich zu anderen Webseiten steht FK-TV schon ganz gut da.

Der aktuelle Wert (24.04.10 / 12:50) wird mit 571.259,02 € angegeben.

habe auch mal darüber nachgedacht das hier zu posten aber ich habe bei manchen seiten gemerkt das das die angaben nicht wirklich stimmen…

Jo solche Seiten sind immer zimlicher blödsinn. Ich denke wenn jemand bereit ist fernsehkritik.tv für ne halbe Million abzunehmen soll er sich bei Holger melden, ich glaube die Chancen sind dann ganz gut… ^^

FK-TV ist mehr wert als MySpace oder Facebook :ugly :ugly

youtube ist mit 4Mrd das teuerste :smt006

Facebook.de aber nicht Facebook.com :wink:

naja, wenn allein der Hahn schon über 150 Euro wert ist… :stuck_out_tongue:

Also, wenn mir jemand 'ne halbe Million bieten würde… hm… da müsste ich gut nachdenken :mrgreen:

Diese Schätzung ist einfach lächerlich.

Ich habe folgendes getestet:
Tote Webseite(keine Besucher aber existenz und 404)
Seite die selbst wenig besucht wird aber dafür das Forum aktiv.
Seite die in Vergangenheit viele Hits hatte und temporär inaktiv ist aber sicherlich aktiv sein wird.

Das Ergebnis ist, dass immer in etwa die gleichen Werte rauskommen, nämlich bissl über 1400 Euro

Noch lustiger wird, wenn man spezifiziert.
Ich habe mal einen aktiven Spamthread(Wortketten-, Assotiations- oder Zählthread) seit Juni 09 rausgesucht und es kommen 2,08 Mio raus. :roll:

Ich denke das vielleicht damit gerechnet wird das wenn das volle Ausmaß an Werbung auf der Seite ist und alle die die Seite besuchen (Zahlen von Alexa) auf jede Werbung klicken die mann nur auf die Seite klatschen kann…dann könnte es ungefähr hinkommen…aber die Seite sagt trotzdem so gut wie gar nichts aus…

EDIT: http://telemedial.de/ ist nur € 7.637,03 Wert … :ugly

Schade, http://dubistechtsodummundgibstdiesesch … sseein.de/ rechnet er mir nicht aus.

Aber jetzt wisst ihr auch, wie Primavera auf Streitwerte von um die 100.000 € kommt - da schauen die auf genau solche Ratings…

HAHA ja ne ist klar, die Seite ist ja ein Witz. Hab aus Spaß mal meine Seite angegeben (www.bad-dreams.de.gg), die hat vielleicht 4 klicks im Monat oder so (geschätzt).

Webseite Wert € 338.893,23
Seitenabrufe Täglich 2.551
Besucher Täglich 2.551
Weltweit Rang 148.591
Deutschland Rang 7.618
Seitenanzahl 1
Externe Links 260

Ja ne ist klar xD

Hab dann mal testweise “www.bad-dreams.de” eingegeben, weil ich dachte, dass er das suffix .gg nicht benutzt.
Bad-Dreams.de hat einen Wert von 1300 € nochwas, unter 10 klicks täglich. Das würd wahrscheinlich schon eher zutreffen, aber ich denke, meine Seite hat nichtmal nen Wert von 5 € xD

Bei http://www.bad-dreams.de.gg geht hauptsächlich die Bewertung von de.gg hinein, weil bad-dreams nur eine Subdomain ist und theoretisch auch forum.de.gg heißen könnte und somit auch inhaltlich zu de.gg dazugehören könnte :wink:

youtube ist mit 4Mrd das teuerste :smt006

google.com ist mit 8 Milliarden Dollar ein bischen teuerer

Ah okay, thx 4 Aufklärung!

Klar und die gesamte wikipedia ist 953 Euro wert :smiley:
Und die warcraft.com seite kostet auch nur 11.000 Euro , Supppi :smiley:

Tja ist doch ganz einfach…
Eine Seite ist immer genau so viel wert, wie irgendjemand auf der Welt maximal bezahlen würde um diese zu erwerben.
:smiley:
Und wieviel zahlen Sie?

Ach ja ich habe übrigens die GEZ-Website gekauft…
Durch die geringe Anzahl von Klicks habe ich die für 179,90€ bekommen.
Ein Schnäppchen oder?
Wer will sie haben? :lol: :lol:

Der Besitzer der Gez Seite ist hier … Lösche sie sonst bist du ein …
KETZER KETZER KETZER!

Naja der Wert dieser Websites wird vollkommen falsch berechnet.