Wieso versteckst du Pantoffel TV und die Postecke?

Moin Holger :wink:

Ohne große Vorrede: Wieso platzierst du die Postecke und Pantoffel TV so, dass es niemand der die Seite nicht wirklich gut kennt, nutzen kann und wunderst dich dann gleichzeitig darüber, dass es niemanden guckt?

Beispiel Postecke: Auf der Startseite findet sich 0 Hinweis auf die Postecke, ein aufmerksamer Beobachter sieht es vielleicht mal im Twitter Feed rechts unten, aber das ist schon der einzige Ort wo man überhaupt darauf aufmerksam gemacht wird. Dazu kommt noch dass der Link den du zur Postecke immer postest NOCH NIE(!!!) funktioniert hat. Der ist seit du von YouTube rüber gewechselt bist fehlerhaft und bringt einen nicht zur Postecke. Wie zum Teufel soll das irgendjemand finden?

Beispiel Pantoffel TV: Im Prinzip genau das gleiche wie mit der Postecke: Wie sollen die nicht Stammuser bitte von der neuen Folge erfahren? Wieso kein Verweis auf die neue Folge auf der Startseite, wo einfach die meisten drauf schauen? Wieso gibt es keinen Reiter oben für Pantoffel TV so wie früher eben auch?

Zur Postecke kann ich dir schonmal sagen dass es schlicht daran liegt dass sie starken Bezug zur jeweiligen Folge und deren Beiträgen hat und es daher keinen Sinn macht sie zu sehen ohne die Folge gesehen zu haben, daher gibt es eben die Verlinkung bei den einzelnen Folgen.

Was Pantoffel-TV angeht sind wir ja derzeit noch in der Testphase. Ab August wird die Werbetrommel dann richtig gerührt.