Wieso ist diese Diskussion nicht erlaubt ?!

Hallo Fernsehkritiker,

(Bezieht sich hierauf:
viewtopic.php?f=17&t=7170&start=0#p174982)

Nachdem [-]Rumpelstilzchen[/-] Ex-Mod Isegrimm ohne Angabe von evidenten Gründen den Thread (in dem sich gerade anfing zu demonstrieren das durchaus Interesse an der Idee besteht) geschlossen hat, möchte ich einfach mal deine Meinung dazu wissen um auch im Bilde sein zu können.

Wieso darf man hier nicht in öffentlicher Form erfragen wo eine geeignete(re) Platform zur Realisation der Idee einer Zitaten-Sammlung wäre?
(Ich würde dieses Forum ja nicht mit China gleichsetzen! :roll: )

Vielen Dank im Vorraus.

Einfache Auszählthreads ohne Diskussionsgrundlage sind bei uns nicht geduldet. Diese Entscheidung wurde nicht nur von Isegrimm getroffen, sondern auch vom gesamten Team - Holger eingeschlossen!

Auch wenn einige das Team verlassen haben, sind deren Entscheidungen nicht anfechtbar. Versucht es also nicht!