Wien Fantreffen

Wär hätte Lust in Wien ein Fantreffen zu organisieren?

Ich könnte mich eventuell nützlich machen und ein wenig unterstützend teilnehmen.
Leider habe ich sehr wenig Zeit im Leben und absolut keine Erfahrung mit der Planung solcher Veranstaltungen.

Vorschläge für die Location erwünscht!

Da solltest du dich am besten an die Forenmitglieder aus Österreich wenden, in der Mitgliederliste stehen einige, auch aus Wien, die übrigen werden dir wohl eher weniger eine Location in Wien empfehlen können! :wink:

Hier hätte ich zwei User aus Wien, schick den doch mal ne PN mit deinem Anliegen:

http://forum.fernsehkritik.tv/memberlist.php?mode=viewprofile&u=7020

http://forum.fernsehkritik.tv/memberlist.php?mode=viewprofile&u=7387

Servus aus Köln! :smt006

Oder auch einfach mal die User aus diesem Thread fragen:

viewtopic.php?f=15&t=11947

Grüße

Spikes

interesse wäre da etwas zu organisieren (wohne in St. Pölte). Aber im Moment lässt es die Zeit leider nicht zu sich dem zu widmen…wird erst im Juni wieder entspannter wenn das studium abgeschlossen ist :slight_smile:

Interesse hab ich. Wenn sich ein paar zusammenfinden, lässt sich sicher was machen.

Interesse definitiv vorhanden. Man müsste halt nur wissen wie viele Leute ca. anwesend wären, wegen Location undsoweiter.

Ich würde eher ein Fantreffen in Graz bevorzugen als in Wien.

Österreicherin aus Wiener Neustadt meldet sich zu Wort

Interessant wäre es schon, bei der Planung beteiligt zu sein, aber ich hab erstens sowas noch nie gemacht, noch habe ich im Moment sehr viel Zeit wegen dem Studium.
Mal schaun, vielleicht kann man ja, wenn es wo geht, unter die Arme greifen? Wiener Neustadt ist auch nur 30 Minuten von Wien entfernt, zu einem Treffen würde ich zu 100% kommen.

Mir gehts leider genauso.
Studium, Job und ein Fantreffen jetzt zu organisieren ist ein bisserl viel für mich.

Prinzipiell denke ich, das Wien der beste Ort wäre, da der Gross der Österreicher aus dem Osten Österreichs ist.
Des Weiteren hat der Fernsehkritiker letztens erwähnt, dass ein Fantreffen in Wien stattfindet solle.

Es müsste nur eine vernünftige Location gesucht werden bzw.genug Vorlaufzeit vorhanden sein, damit sich die Österreicher hier bei FKTV genug Zeit haben um den Termin wahr zu nehmen.

Gibts Vorschläge?

Prinzipiell wäre es nicht schlecht, den Fernsehkritiker mal anzuschreiben.
Vielleicht gibt es ja konkrete Pläne? Wer hat Lust?

Ich denke genau das Gleiche. Ich komme zwar aus Graz, würde aber natürlich für FKTV nach Wien reisen.

Hy, allso ich bin von Bezirk Melk (NÖ) und wäre vil auch dabei. Kommt halt darauf an wann dieses Treffen ist.

Was kann man sich unter diesem Treffen vorstellen?
Da is ja von ana klanen Stammtischrunde bis zu einem Hochoffiziellen Treffen in ana Messehalle alles möglich.
Ersteres kann ich mit a paar Telefonaten sofort organisieren. :smiley:

Lg Martin

Ich würde eher ein Fantreffen in Graz bevorzugen als in Wien.

Graz ist eine schöne Stadt, in der ich jetzt 9 Monate gelebt habe, aber Wien bietet sich dann irgendwie doch besser an :wink:

in wien, puh hängt ab wann du dein fantreffen machn willst, unter der woche, oder am wochenende?
ich würde eher zu unter der woche raten, da findet man sicher viel mehr lokale.
außerdem würde ich an deiner stelle auch mal fragen wer aller kommen würde, was für größe des lokals usw
wahrscheinlich weißt du eh was für fragen zu stellen sind, da du solche treffen schon organisiert hast.
aber bei bis zu 150-200 leuten würde ich dir das B72 empfehlen.
das liegt am gürtel wiens und ist mit der u6 erreichbar.
http://www.b72.at/

ich würde gerne kommen.

Weil ich es gerade sehe… ich wohne u.a. hauptsächlich in Wien (sonst OÖ). Ich habe mich schon selber gefragt, ob es nicht interessant wäre, ein Fantreffen zu organisieren, da davon schon mal vor ein paar Jahren die Rede war während einer frühen Sendung bei FKTV.

Falls dieses Fantreffen noch ein Thema sit, würde ich hiermit es gerne “anstupsen”, damit es nicht in Vergessenheit gerät.