Wiederholungen ohne Ende

Hallo zusammen,

jetzt über Weihnachten ist einem wirklich aufgefallen, was man eigentlich schon die ganze letzten Jahre vermutetet hat. Es werden nur Wiederholungen gesendet. Über die Feiertage liefen diverse Filme bestimmt 5, 6 Mal zu verschiedenen Zeiten. Teilweise jeden Tag im Abendprogramm.
Heute wieder so ein Beispiel: Rambo III um 22 Uhr und nachdem der Film endet, kommt wieder Rambo III.

Das komische an der Sache ist, dass immer die gleichen Filme wiederholt werden. Als ob die Sender 20-30 Filme eingekauft hätten und seit Jahren nur diese Filme senden.

Wenn das so weiter geht muss man sich quasi Filme aus dem Internet ziehen, wenn das TV Programm nichts neues mehr senden will.

Gruß
Nash

Man könnte sie auch legal käuflich erwerben oder ausleihen.

Nein es gibt wirklich viele Filme, die im TV gezeigt werden.
Nimm mal einen Filmtitel und gib ihn hier http://otrkeyfinder.com/ ein.
Wenn der Film nicht zu unbekannt ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er dort dabei ist. (vielleicht aber nicht mehr verfügbar, wenn es schon länger her ist, dass er im TV gezeigt wurde.
Es gibt natürlich auch Außnahmen.
Ich habe z.B. nach den “Der Pate” Filmen gesucht, aber nur den 3. Teil gefunden. (inzwischen nicht mehr verfügbar)
Ich frage mich wirklich, warum die Filme nicht mehr gezeigt werden.
Sonst habe ich aber fast alle Filme gefunden.