Wiederholungen bis zum erbrechen

Guten Morgen zusammen.

Als erstes … Ich hoffe ich bin im richtigen Forum um mich auslassen zu können.
Falls nicht entschuldige ich mich gleich vorab.

Das Kabel 1 ein Sender ist ,der Filme,Serien und Sonstiges nur wiederholt um sie danach wieder zu wiederholen, wissen die meisten von uns ,denke ich.
Aber Kabel 1 kann noch besser.
Nachdem K1 ,die Blockbuster “Reihen” von Spiderman und Matrix ,bis auf die dritten Teile,von Pro7 bekommen hat,
dreht Kabel1 mal wieder völlig am Rad.
Wenn ich mich recht erinnere kam vor ca. 3 Monaten die komplette Matrix- und Spidermanreihe auf Pro7.
Vor 2 Monaten kamen Spiderman 1-2 und Matrix 1-2 auf Kabel 1.
Wer es nicht wissen sollte , diese beiden Sender gehören wie auch Sat1 und N24 zur KirchMedia GmbH & Co. KGaA.
Gestern abend musste ich ,mit Entsetzen ,feststellen dass Matrix 1-2 wieder ausgestrahlt wird.
Und zwar am 09.11.2011.
Aber wenn man denkt es geht nicht schlimmer…

Two and a half Man ist eigentlich ganz witzig wenn man nicht schon selber mitspielen könnte.

14:00 Two and a Half Men (Wiederholung vom Vortag)
14:25 Two and a Half Men (Wiederholung vom Vortag)

16:55 Two and a Half Men
17:25 Two and a Half Men

Sonntags “Special” UND in chronologischer Reihenfolge

20:15 Two and a Half Men
20:45 Two and a Half Men
21:15 Two and a Half Men
21:45 Two and a Half Men

Special und in Reihenfolge???
Was ist daran Special wenn es sowiso die ganze Woche rauf und runter genudelt wird?
Und ist es sonst nicht in chronologischer Reihenfolge?

Also bei Kabel 1 stimmt doch irgendwas nicht.
Müssen die denn jeden Mist zig mal wiederholen?

Egal, ich hab jetzt Channel für CNN reserviert und Kabel 1 gelöscht.
Der Sender geht absolut nicht.

Ich würde gern eure Meinung dazu hören wie Ihr über das Management von Kabel 1 denkt.

Viele Grüße,
DerChris