Wieder mal Qualitätsjournalismus bei RTL

Der Titel sagt wohl alles…

[video]http://www.youtube.com/watch?v=P9tmoYDTlNE[/video]

Auch wenn Stern-TV nicht so tief ist wie andere Sendungen, setzt RTL mit dieser Art der Berichterstattung eigentlich nur konsequent sein Nachmittagsprogramm fort…

“Wieder mal”. Der Clip ist von 2007… :smt015

“Wieder mal”. Der Clip ist von 2007… :smt015

Dann nenn es halt die Wurzeln von RTL -.-

Is aber eigentlich schon einen Fernsehpreis wert, dass es RTL schon soo lange schafft Sendungen unterster Schublade zu produzieren. Man möge ja meinen, dass denen die Ideen irgendwann mal ausgehen müssten…

Abgesehen davon das es SPIEGEL TV ist, was RTL nicht mal produziert frage ich wo das Problem ist? Es geht um Betrunkene auf der Loveparade und weiter? Manche müssen echt immer irgendwas zu mäkeln haben…