Wie würde eine Fernsehkritik TV Sendung mit Jan Böhmermann aussehen?

Hallo,
frage mich, wie eine Fernsehkritik TV Sendung mit Jan Böhmermann aussehen würde. Glaube er kommt nicht, weil er überhaupt nicht weiß, was da auf ihn zukommt, was ja die meisten Gäste bestätigt haben. Die wussten überhaupt nicht am Anfang, was das eigentlich ist. Würdest du dann auch Ausschnitte vom Neomagazin dort zeigen, wie bei Kalkofe Ausschnitte von Duell um die Geld? Schreib ihm doch mal nochmal eine E-Mail an die Produktionsfirma Bild& Tonfabrik, aber dann begründe auch mal, was du da überhaupt machen willst. Interview als Begründung reicht da wohl nicht.

PS: Ansonsten mal bei den Rocketbeans nachfragen, achso stimmt mit denen hast du dich ja verscherzt :smiley:

Du weißt doch gar nicht, auf welche Art und Weise ich wo mit wem schon kommuniziert habe. Also unterlass bitte solche spekulativen Fragen.