Wie viele Fantreffen gab es bisher insgesamt und wo?

Moinmoin!

Mir kam gerade eben die im Titel befindliche kurze Frage in den Sinn. Interessiert mich gerade wirklich sehr und die SuFu hat mir zwar einige Fantreffen ausgespuckt, war aber etwas Kraut-und-Rüben und ich konnte nicht ausmachen, welche denn nun wirklich stattgefunden haben. Erinnern kann ich mich daran, dass es FKTV-Treffen gab in:
Freiberg
Düsseldorf
Karlsruhe
Darmstadt
München
Bielefeld
Ich glaube sogar in dieser Reihenfolge. Hab ich welche vergessen? Sonst kann ich jetzt nicht ruhig schlafen :smiley:

Hamburg:
viewtopic.php?f=1&t=8874

Berlin!

Köln, ursprünglich für Hannover geplant. :mrgreen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=_h4rwNBdjLs[/video]

scnr

Eine Karte der Fantreffen, damit man besser erkennen kann, wo schon welche waren: http://fktv.drivertva.de/karte/

Anwesend waren vier Personen und ein osteuropäischer Augenarzt.