Wie steht es um Alsterfilm?

Herr Kritiker, ich gehe davon aus, dass sie keine Interna ausplaudern werden aber ich frage
mich doch besorgt wie es um Alsterfilm steht! Steckt in den Anspielungen bei “Das Studio” am Ende
ein bisschen Wahrheit? Wird das Studio auch mal vermietet? Rechnen sich die Abos wirklich?

Hoffe das du mir die Fragen wenigstens teilweise beantworten kannst!

LG Rudiradio

Ein bisschen Wahrheit steckt drin - aber wir kämpfen mit vereinten Kräften dafür, dass das Projekt erfolgreich wird.
Die Zahl der Massengeschmack-Abos nimmt zumindest zu - da sind wir also auf einem guten Weg. Vermietung läuft leider sehr schlecht, aber auch da knüpfe ich Kontakte und Vernetzungen, um erfolgreicher zu werden.

Danke für die ehrlichen Worte und ganz viel Erfolg!
Mein Abo habt ihr seit Couch Zeiten, die Qualität stimmt! :slight_smile:
Vielleicht finden sich ja mal Leute für irgendwie besondere Formate à la
Pasch.TV, das ist nämlich wirklich was angenehmes!

Weiter so!